Hörspiel / TKKG - 022. In den Klauen des Tigers

Cover Hörspiel / TKKG - 022. In den Klauen des Tigers
Cover
Cover Hörspiel / TKKG - 022. In den Klauen des Tigers
Cover

Album

Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Hörspiel / TKKG   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 5)
11.02.2006 23:38
Sacred
Member
*****
Gefällt mir heute besser als in meiner Kindheit. Fehlt bei mir so ein wenig der nostalgische Flair somit gehört sie nicht in meine TKKG Top-10.

Atmo: 5
Cover: 4
Specialhighlight: Dompteur Carlo Tomasino & sein Tiger Napur, der wirklich eher wie ein Löwe brüllt als ein Tiger (mega trashig!)

Mein Favo-Zitat der Folge:
Carlo Tomasino:
“Wo Napur ist möchtest du wissen hahahahaha…das möchtest du wissen du verdammter Bulle wa hahaha?! Euch zeig ich es – auf Carlo Tomasino herumtrampeln, mich entmündigen, das läuft nicht ha. Dafür kriegt ihr euer Fett – ihr alle!...Napur ist meine Rache!“
26.11.2006 22:37
jAM777
Member
****
ne 4 da Klösschen nebst Mr. Sauber + Selbstverherrlichung auch mal glänzen darf .
Geht doch
23.02.2008 00:53
golab
Member
***
Tomasino ist kultig, keine Frage. Auch der Tiger, der wie ein liebeskranker Dackel (Wo mein Vorredner da einen Löwen hört, ist mir schleierhaft...?) klingt, ist schön trashig. Alles ganz nett, ohne Zweifel, doch ernst nehmen kann ich die Folge daher nicht. Atmosphäre mag auch nicht so recht aufkommen, daher nur ne gute 3. Besser als die neuen ist sie auf jeden Fall.
04.03.2008 17:15
Mitsuomi
Member
*****
auch das war gut^^

Phil
Staff
******
Eine tolle Folge. Gute Sprecherleistungen, tolle Atmosphäre. Für einmal ist Klösschen der Held und Gaby nur in einer Nebenrolle zu hören.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?