Hörspiel / TKKG - 026. Das Geiseldrama

Cover Hörspiel / TKKG - 026. Das Geiseldrama
Cover
Cover Hörspiel / TKKG - 026. Das Geiseldrama
Cover

Album

Jahr:1982
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1982
MC Europa 515 805.2
Details anzeigenAlles anhören
   

Hörspiel / TKKG   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 3)
11.02.2006 23:41
Sacred
Member
******
Mit dieser Folge verbindet mich ein ganz besonderes Erlebnis in meiner Kindheit. Damals war ich 8 Jahre alt, es war ein wunderschöner Sommertag und ich hörte genau diese Folge auf der Terasse unseres damaligen Einfamilienhauses. Am früheren Abend flog ein Stein durch unser Fenster, meine Eltern und ich dachten uns nix gross dabei "ein Lausbubenstreich" eben...naja als es dann dunkel wurde waren wir zu Besuch bei Nachbarn, in dieser Zeit wurde bei uns eingebrochen und das ganze Haus auf den Kopf gestellt. 5 Polizisten rückten bewaffnet an und durchsuchten jeden Winkel des Hauses. Die Einbrecher waren bereits über alle Berge mit nem fetten Diebesgut und sie wurden nie geschnappt. Krasses unvergessliches Erlebnis.


Atmo: 6
Cover: 4
Specialhighlights: Die Brigade Staatsfeind / Tarzan kann 6 Stufen auf einmal nehmen / Gaby sagt ‚Scheisse’ / Klösschen tut steppen / Tarzan wird von einer Oma verkloppt

Mein Favo-Zitat der Folge:
Klösschen: „Immer nur Pflichten, immer nur Pflichten. Ich will Rechte, ich will endlich Rechte!“
23.02.2008 00:56
golab
Member
******
Kult-Folge, und das mit Recht.

Phil
Staff
****
Dies war nie meine Lieblingsfolge, die Story ist für mich viel zu weit hergeholt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?