Hörspiel / TKKG - 200. Der große Coup

Cover Hörspiel / TKKG - 200. Der große Coup
CD
Europa 88985 39017 2

Album

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

17.03.2017
CD Europa 88985 39017 2 (Sony) / EAN 0889853901722
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Wir sind 200!
7:44
2.Vom Dachboden bis zum Grund des Schwimmbeckens
6:20
3.Spurensuche
6:30
4.Alter Tatort, alter Bekannter
8:30
5.Drei Millionen
10:27
6.Totenblume
4:56
7.Auf dem Schrottplatz
7:17
8.Schlamassel
8:35
9.Keine Wahl
5:49
CD 2:
1.Zu Mittag
9:17
2.Klößchen muss mal
4:08
3.Wiedersehen
7:05
4.Kleiner Aufschlag
6:17
5.Letzte Anweisungen
4:50
6.Volle Fahrt voraus!
5:40
7.Gaunerehre
5:17
8.Mit vereinten Kräften
8:54
9.Das Ende von TKKG
6:41
   

Hörspiel / TKKG   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)

Phil
Staff
******
Auf diese Folge war ich richtig gespannt. Der Titel des letzten Tracks liess nichts Gutes erahnen. Würde man die Serie nach dem Ausstieg von Niki Nowotny (Karl) sterben lassen? Dies wäre auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt, trotzdem hoffte ich dies insgeheim natürlich nicht.

In dieser Jubiläumsfolge werden wieder einmal alle Register gezogen. Es kommen alle wichtigen Charaktere dieser Serie vor (die Eltern von Gaby, Karl, Klösschen und Tim, Gregor der Chauffeur etc.). Zudem erhält Tim einen zukünftigen Stiefvater. Auch einige wichtige Orte kommen nochmals zu Hörspielehren (Adlernest, Besenkammer...).

Hier haben sich die Macher im Gegensatz zu Jubiläumsfolge 100 richtig Mühe gegeben. Für mich eine der besten Folgen ever! Grandios!

music-friend
Member
******
Kann da Phil nur voll und ganz zustimmen.

Eine wirklich gelungene Folge zum Jubiläum. Seit einigen Jahren erschienen mir die neuen Folgen stets zu sehr auf modern getrimmt, sodass der Bezug zur Serie oft sehr kurz kam.
Hier tauchen nun altbekannte Motive und Personen wieder auf und auch sonst wirkt die Folge insgesamt sehr klassisch. So darf es gerne weitergehen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?