Hannah Montana - Supergirl

Cover Hannah Montana - Supergirl
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Dan James
Kara DioGuardi
Produzent:Dreamlab
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:11.09.2009 (Rang 58)
Zuletzt:11.09.2009 (Rang 58)
Höchstposition:58 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9529 (18 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 42 / Wochen: 9
at  Peak: 58 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Hannah Montana 3Walt Disney
6842172
Album
CD
06.07.2009
2:56The Best Of Hannah MontanaWalt Disney
0872882
Album
CD
05.08.2011

Miley Cyrus   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
7 Things26.09.20081416
See You Again02.01.2009309
Fly On The Wall20.03.2009572
The Climb08.05.2009307
Hoedown Throwdown19.06.2009413
Supergirl (Hannah Montana)11.09.2009581
Party In The U.S.A.16.10.20093017
When I Look At You14.05.2010566
Can't Be Tamed25.06.2010218
Who Owns My Heart19.11.2010353
Fall Down (will.i.am feat. Miley Cyrus)03.05.2013452
We Can't Stop26.07.2013822
Wrecking Ball06.09.2013223
Malibu02.06.2017822
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Best Of Both Worlds Concert (Hannah Montana and Miley Cyrus)25.04.20081420
Breakout10.10.20081226
Hannah Montana 2 / Meet Miley Cyrus14.11.20081317
Hannah Montana - The Movie (Soundtrack / Miley Cyrus)10.04.2009138
The Time Of Our Lives30.10.2009521
Can't Be Tamed02.07.2010213
Hannah Montana Forever (Soundtrack / Hannah Montana)29.10.2010259
Bangerz18.10.2013414
Younger Now13.10.201782
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.68 (Reviews: 25)

AllSainter
Member
***
Bissl billig

KuroiMitsoche
Member
******
Als Single eher unpassend, als Song von Hannah Montana besser als die meisten.

Wird in den USA sicher weit vorne in den Charts einsteigen, hierzulande eher floppen..

Aufgrund der sicher noch folgenden Downvotes noch 1* Bonus..

6*

Der_Nagel
Member
*
Twittereinträge von Miley Cyrus vom 14. August 2009:

"9.30: Ich geniesse gerade ein Caramel-Joghurt und schlürfe dazu Kuhmilch."...

"12.30: Mein Chauffeur hat mir bei Burger King gerade ein delikates Mittagessen besorgt, welches ich jetzt zu mir einnehme."...

"15.00: ich esse ein Erdbeerjoghurt...und oh nein, habe bemerkt dass meine Lieblingsschuhe ein grosses Loch in der Sohle haben."

"20.00: esse zu Abend eine Pizza mit Salami und Tomaten."...

haha...so macht das Leben wirklich Spass - schon wieder ein neues Miley-Cyrus-Lied...und für diese gesangliche Null gibt es wieder einmal die Standardnote von mir - den obligaten Nagel!

Disney plastic crap as usual from a girl that is more stupid than Paris Hilton and Britney Spears...
Zuletzt editiert: 15.08.2009 08:29

Cooldown
Member
*
Super Duper ist hier höchstens ihre Selbstüberschätzung

Homer Simpson
Member
*
grauenhaft

Samuelw300
Member
**
Der Refrain zermatscht hier jedes aufkommen von Genialität. Den Produzenten sei nahe gelegt, dass sie mal mehr an den Songs rumtüfteln sollen.

Jeden Monat erscheinen neue Miley Cirus Songs, die bisher nur durchschnittlich max. ausfielen.

Sogar im Fitnesscenter bin ich von Miley nicht mehr sicher. Überall hört man Songs von dieser Schnepfe u. würd gerne nen Insektenspreh dabei haben um diese nervige Gelse zu bekämpfen. =-=

Kirin
Member
**
Lol @ Vorposter =)
Der Song ist nicht der Rede wert.

Greeneyed_soul
Member
******
Nicht schlecht
Zuletzt editiert: 09.05.2010 14:03

Galaxy
Member
*
...arroganter refrain verhindert die 2...

Raveland
Member
*
Juchu, wieder ein totaler Käse

Ockham
Member
*
Unwert.

urs2222
Member
***
...einer der besten Tracks der Plastik-Disney-Puppe....

öcki
Member
***
Reichlich durchschnittlich - sie kann es weit besser.....

Sacred
Member
***
in welche Fitnesscenter gehst du Samuel, ich kenne nur welche mit 90s-Dance und heutigem guten Dance und sicherlich nicht mit sowas pff...naja so schlimm find ich Miley hier nicht...3*

philippkramer
Member
**
grauseliger teenie-pop. die armen eltern, die mit ihren gören aufs konzert müssen :) am schlimmsten finde ich, dass so was mittlerweile als rock durchgeht.

XpinkprincessX
Member
**
...nicht mal ihre Stimme (die mir sonst gefällt) überzeugt...

mickihamster
Member
**
^ wurde bereits alles geschrieben ^ -- einfach schwach

Dino-Canarias
Member
**
Na ja, wenn die Musik so super sein soll wie das Girl, bleib
ich lieber noch eine Weile ledig.....

lumlucky
Member
**
gibt schlimmeres

remember
Member
****
genauso is' es..und süß ist sie wirklich.

ipodnano05
Member
*****
Very good uptempo song

Herr m
Member
****
In fast allen Titeln versuchst sie "anzugeben", wenn man sich mal den Text genauer anguckt... aber eigentlich gutes, wildes Lied! Aber ich mag eher die ruhigen Songs von ihr, wie z.B:
"Butterfly fly away" trotzdem von mir eine 4!

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een af en toe zéér drukke, niets zeggende "Disney" plaat, uit de zomer van 2009 door "Miley Cyrus" !!! Voor de kinders (onder ons) ☺!!!

ruhbar
Member
**
So super ist sie bestimmt nicht. . .

FOTW-MC
Member
******
Ich mag Cyrus; Ich mag Hannah Montana; Ich mag den Text; und den Song so wie so.

Also von mir gerne 6*
Zuletzt editiert: 14.02.2013 01:13
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?