Hans Zimmer - Time

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 70 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:35InceptionWarner Bros.
9362496503
Album
CD
30.07.2010
5:11Classically ChilledDecca
4736797
Compilation
CD
17.07.2015
Live4:37LiveSony Classical
19439936742
Album
CD
03.03.2023

Hans Zimmer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Rock (Soundtrack / Nick Glennie-Smith, Hans Zimmer and Harry Gregson-Williams)08.09.1996306
Gladiator (Soundtrack / Hans Zimmer and Lisa Gerrard)11.06.20001916
Hannibal (Soundtrack / Hans Zimmer)04.03.2001226
Gladiator: More Music From The Motion Picture (Soundtrack / Hans Zimmer and Lisa Gerrard)22.04.2001591
Pearl Harbor (Soundtrack / Hans Zimmer)17.06.2001814
Spirit - Stallion Of The Cimarron (Soundtrack / Bryan Adams / Hans Zimmer)14.07.2002613
The Last Samurai (Soundtrack / Hans Zimmer)01.02.2004553
King Arthur (Soundtrack / Hans Zimmer)05.09.2004712
Pirates Of The Caribbean - Dead Man's Chest (Soundtrack / Hans Zimmer)04.08.2006168
Pirates Of The Caribbean - At Worlds End (Soundtrack / Hans Zimmer)08.06.200759
The Simpsons (Soundtrack / Hans Zimmer)10.08.2007284
The Dark Knight (Soundtrack / Hans Zimmer and James Newton Howard)05.09.2008304
Angels & Demons / Illuminati (Soundtrack / Hans Zimmer / Joshua Bell)29.05.2009334
Inception (Soundtrack / Hans Zimmer)13.08.2010422
Pirates Of The Caribbean - On Stranger Tides (Soundtrack / Hans Zimmer / Rodrigo y Gabriela)03.06.2011143
The Dark Knight Rises (Soundtrack / Hans Zimmer)03.08.2012244
Man Of Steel (Soundtrack / Hans Zimmer)28.06.2013411
Rush (Soundtrack / Hans Zimmer)11.04.2014671
Batman v Superman - Dawn Of Justice (Soundtrack / Hans Zimmer and Junkie XL)01.04.2016593
Hans Zimmer - The Classics27.01.2017422
Live In Prague17.11.2017601
The World Of Hans Zimmer - A Symphonic Celebration29.03.2019107
No Time To Die (Soundtrack / Hans Zimmer)15.10.202192
Live14.03.2023221
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.91Hans Zimmer - Time (Reviews: 34)

Der_Nagel
Member
****
Beitrag zum Film Inception (u. a. mit Leonardo DiCaprio) - akzeptabel, 3.5 (aufgerundet auf 4*)...

King Peos
Member
*****
gewohnt starke Filmmusik von Hans Zimmer. Er ist einfach einer der grössten Filmkomponisten aller Zeiten! 5*

variety
Member
***
Da ich den Film nicht kenne, kann ich nur die Musik beurteilen --- und die funktioniert bei mir ohne dazugehöriges Bild nur teilweise. --3.

Musicfreaky_93
Member
******
Granate!

Oski.ch
Member
*****
Ein toller Film, dazu die passende Musik. Und jetzt auch noch in den Charts!

aloysius
Member
******
Läuft ganz am Ende des Filmes - und gehört zu den besten Kompositionen, die ich von Hans Zimmer kenne. Das will etwas heissen! Noch beeindruckender zum gleichen Film sind "Dream is collapsing" und "Dream within a dream", die sind jedoch ziemlich düster.
Zuletzt editiert: 30.05.2013 18:18

Sacred
Member
****
Das teuerste Studio der Welt und dennoch bleibt H.Z. bloss die übliche Software wie allen behalten. Der Zimmer Jean; und ich bleibe dabei - er wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich ... seine frühen Jahre waren die Besten ... es ist wie mit vielen Acts/Bands/Künstlern ... der späte Erfolg gibt ihnen recht oder dem stupiden Massenpöbel fehlt der Durchblick. Gute vier für den Zimmer John.

US_Eagle_
Member
******
geil
geiler
time

fabio
Member
*****
gut

Bolle
Member
*****
Gänsehaut pur, weil es so unheimlich gut zum Ende passt.

Reto
Member
******
Das dramatische Ende des Films und auch des Soundtracks. Grossartig!

Werner
Member
****
...hmmm, ohne den Film ist der Song etwas fad. Runde dennoch grosszügig zur vier auf...

remember
Member
****
Sicher gut gemeint.

AllSainter
Member
****
Ja stimmt.

Go RHCP GO
Member
*****
toller film, gute musik.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige instrumentale plaat uit de film "Inception" van de nu 53 jarige befaamde Duitse muziekproducent en filmcomponist "Hans Florian Zimmer", uit eind juli 2010 ☺!!!

gherkin
Member
******
De muziek van Hans Zimmer voor Inception is filmmuziek op z'n best.

Getharda
Member
*****
Ordentliche Filmmusik, klare 5*.

Smudy
Member
***
Gnadenlos overrated, der Film ist geil, aber diese Theme kann mich nicht überzeugen. 3*

Evenstar
Member
******
genial, gehört zu den Besten aus der Sparte Filmmusik

Hzi
Member
******
Das Stück, das in "Inception" am Ende beginnend mit der Szene im Flugzeug, als den Protagonisten nach dem Aufwachen der Erfolg ihres Hochrisiko-Projekts langsam ins Bewusstsein rückt, bis zum Abspann gespielt wird - fängt behutsam an und steigert sich zu einem veritablen Bombast-Outro - Gänsehaut der Sorte, wie ich sie bei Musik nicht allzu oft erlebe ..!
Zuletzt editiert: 28.08.2019 22:45

gate4free
Member
****
Natürlich ist das nicht schlecht, ist mir jedoch etwas gar eintönig. Hans Zimmer hat da dann doch noch wesentlich stärkere Tracks auf Lager.

Pacadi
Member
******
tiefgehende komposition, wundervoll

Mönch
Member
******
Bombastisch!

Koumbianer
Member
******
Definitiv. Wichtiger Song in meinem Leben seit Herbst 2010.

southpaw
Member
***
Losgelöst vom Kinosaal weniger beeindruckend.

diniz a.
Member
******
Superb :)

JoeDalton
Member
******
Ich mag minimalistische Kompositionen, gebe aber zu, daß ich mich hier erst ein wenig reinhören mußte, bevor es mir richtig gefiel - dafür aber mit der Zeit immer besser.

lumlucky
Member
*****
sehr gut!

Rewer
hitparade.ch
****
...so als Song alleine gerade gut...

!Xabbu
Member
****
gibt bessere filmmusik

Redhawk1
Member
*****
Magisch, Gigantisch, gut.

drogida007
Member
****

Schöner Sound, passt gut zum Film.

AlterJunge
Member
*****

Im Internet habe ich mir gerade
mehrere Versionen davon angehört:


Der Cyberdesign Remix *****
gefällt mir eindeutig am besten!

Die Music Video Version ****,
die UFC Version ****,
und den We Plants Are Happy Plants Remix ****
finde ich eher mittelmäßig.

Der Karanda Remix ** nervt.

Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?