Hear 'n Aid - Stars

Cover Hear 'n Aid - Stars
12" Maxi
Mercury 884 004-1 (au)

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 12 / Wochen: 6
no  Peak: 1 / Wochen: 10

Tracks

01.06.1986
12" Maxi Mercury 884 004-1 (PolyGram) [au]
Details anzeigenAlles anhören
Side A
1.Stars (Edit)
5:10
Side B
2.4 1/2 Minutes News
5:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Edit5:10StarsMercury
884 004-1
Single
12" Maxi
01.06.1986

Hear 'n Aid   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 7)
13.12.2005 16:26
Snormobiel Beusichem
Member
****
▓ Güte Rock Platte aus Ende April 1986 von "Hear 'N Aid" (Feat: "Dio, Halford, Tate, Dokken, Vince Neil, Ritchie Blackmore, Yngwie Malmsteen & Ted Nugent") !!! Stand 4 Wochen in die Holländische Top 40 von Mai 1986 (Platz # 29) !!! Bestimmt 4 Sterrn wert !!!
Zuletzt editiert: 02.09.2007 19:24
09.06.2007 22:33
Heinz-Harald
Member
*****
Das was Band Aid mit den normalen Popmusikern war, das war Hear´n´Aid mit der Heavy Metal Elite der 80er Jahre mit u. a. Rob Halford, Ronnie James Dio, Kevin Du Brow, Neil Murray und Adrian Smith, Ted Nugent und anderen! Das Gitarrensolo ist schön in die Länge gezogen, aber bloss weil lang noch lange nicht sehr gut! Mehr als eine Fünf ist für mich hier wirklich nicht drin!
http://www.youtube.com/watch?v=4MEEYYWUcLM
Zuletzt editiert: 09.06.2007 22:35

Avari
Member
****
Dio's Metal Aid for Africa ... ganz okay

sebonline
Member
*****
Der Song ist an sich ein wenig zu lang geraten, was ja bei den zahlreichen Musikern nicht verwunderlich ist. Trotzdem ein guter und solider Rocksong.

Die ganze Sache ging ja von Ronnie James Dio aus, der jetzt ja am 16.5.2010 im alter von fast 68 verstarb.

R.I.P Ronnie, we never forget you! We Rock!

MichaelSK
Member
****
etwas zu lang geraten aber eine nette Idee und durchaus zu gebrauchen

Jeroen68
Member
*****
Alle rocksterren en rock clichés bij elkaar. Maar wel tof.

drogida007
Member
****

W.A.S.P. + Dio + Judas Priest....kraftvoller Charity Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?