Herman van Veen - Ich weiss nichts über sie

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Herman van Veen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fallen oder springen26.02.2016481
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Herman van Veen - Ich weiss nichts über sie (Reviews: 2)

Dino-Canarias
Member
*****
Ein Liebeslied der etwas anderen Art.....

Knappe 5.

FranzPanzer
Member
*****
Ein Liebeslied der anderen Art? Aber ja, das stimmt. Der Text ist beachtlich, die Musik ansprechend und zur Aussage passend aufs Notwendigste reduziert.

Es ist davon abgesehen sehr schade, dass der 1945 geborene Herman van Veen nie so recht in Deutschland angekommen ist; den Intellektuellen haben sein Akzent und seine Art zu singen nie zugesagt, auch weil man sicherlich deutsche Liedermacher oder US-Barden bevorzugte, während seine Texte dem typischen Schlagerfreund meist zu kritisch waren und die Melodien nicht volkstümlich genug.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?