Herman van Veen - Plitscher, Plätscher, Feder

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Herman van Veen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fallen oder springen26.02.2016481
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8Herman van Veen - Plitscher, Plätscher, Feder (Reviews: 10)

!Xabbu
Member
******
bekannt aus der serie alfred j. kwak
sehr sehr schöner song


http://www.youtube.com/watch?v=vHYAi9U7IH4&feature=related

FranzPanzer
Member
******
Wirklich ein sehr nettes Lied, welches die Titelmelodie zur TV-Serie "Alfred J. Kwak" darstellte.

Beastmaster
Member
*****
ebenso sympathisch wie das Schlusslied

lumlucky
Member
****
ganz nett

trekker
Member
*****
Ulkig und schön, wie die Trickserie selber :-)

remember
Member
**
Lied wie Serie nicht meins..

Justin20
Member
******
Großartig

katzewitti
Member
****
der Hermann ist schon ein schräger Vogel mit seinen eigenwilligen Texten

Chartsfohlen
Member
*****
Ein toller und überaus eingängiger Song, der als Intro der Kinderserie "Alfred J. Kwak" fungiert. Witzig-skurriler Text, gesanglich ergänzen sich Herman van Veen und die Kinderstimme von Kwak hinreißend gut und was das Instrumental angeht, überlege ich ja schon seit Jahren, ob es nur mich sehr stark an "Pachelbels Canon" erinnert oder wirklich daran angelehnt ist - jedenfalls schaffen es beide Melodien, in mir auf Anhieb ein schwer definierbares Gefühl zwischen Sehnsucht, Nostalgie und Melancholie heraufzubeschwören. Hach, wunderbar.

Alles unter 5 könnte ich trotz der kurzen Laufzeit einfach nicht vor mir selbst rechtfertigen.

da_hooliii
Member
*****
Alfred J. Kwak habe ich als Kind sehr gerne geguckt. Das Titellied ist ähnlich gut wie das Outro "Warum bin ich so fröhlich".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?