Hugh Grant and Drew Barrymore - Way Back Into Love

Charts

Einstieg:05.08.2011 (Rang 50)
Zuletzt:05.08.2011 (Rang 50)
Höchstposition:50 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9278 (26 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 50 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Demo Version4:14Music And LyricsAtlantic
7567899953
Album
CD
16.02.2007

Hugh Grant   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pop! Goes My Heart11.05.2007603
Way Back Into Love (Hugh Grant and Drew Barrymore)05.08.2011501
 

Drew Barrymoore   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Way Back Into Love (Hugh Grant and Drew Barrymore)05.08.2011501
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 14)
12.04.2008 12:59
urs2222
Member
****
...im Gegensatz zur 'richtigen' Version ist diese hier irgendwie authentisch, weil genau so im Film gesungen wird....DB hat halt keine Stimme, aber gerade das ist irgendwie niedlich....trotzdem gefällt mir die Power-Version besser....
07.05.2008 20:09
aschlietuna
Member
****
musste vor eine stunde an den song denken

4+
Zuletzt editiert: 07.05.2008 20:57
07.05.2008 20:11
abcsim
Member
****
sehr eingängige Melodie, schön

Musicfreaky_93
Member
*****
Sehr Gut!

Reto
Member
******
Auch die Demo-Version aus dem Film ist ganz geil. Herrlich die Stelle, als Hugh Drew auffordert, lauter zu singen - "cause this song is intended for humans, ok?" :-)
Zuletzt editiert: 27.12.2008 22:01

Trille
Member
****
Eine gute Vier, ein gutes Duett.

oONatiOo
Member
******
Mag den Song irgendwie total gern.

speedy99
Member
******
Stimmlich vielleicht nicht optimal, aber dennoch wunderschön und perfekt in den Film integriert.

Getharda
Member
****
Erstaunlich gelungene Ballade.

Der_Nagel
Member
***
eine mittelprächtige Pianoballade – wird wohl als Werbesong für ein Produkt eingesetzt oder kommt in einer aktuellen Serie vor, anders kann ich mir den Einstieg in die österreichischen Charts nicht erklären – abgerundete 3.5...
Zuletzt editiert: 04.08.2011 23:19

Fritz260449
Member
*****
☺... schön ...☺

MichaelSK
Member
***
wird wohl ein Soundtrack sein für einen Film in dem beide mitspielen, dafür o.k.

remember
Member
****
Im Sommer 2011 dann zu kleinen Hitehren bei uns gekommen.
Nachwievor süß, aber doch einen Deut weniger als damals aktuell.

DROSSELBOY
Member
****
Il existe de bien meilleures versions
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?