Hurts - Ready To Go

Cover Hurts - Ready To Go
Digital
Sony -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

01.09.2017
Digital Sony - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Ready To Go
  2:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Ready To GoSony
-
Single
Digital
01.09.2017
2:46DesireSony
88985420282
Album
CD
29.09.2017

Hurts   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wonderful Life06.08.2010627
All I Want For Christmas Is New Years Day07.01.2011671
Stay18.02.2011421
Blood Tears & Gold21.10.2011453
Miracle01.03.2013436
Blind24.05.2013601
Somebody To Die For13.09.2013571
Under Control (Calvin Harris / Alesso / Hurts)29.11.20132113
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Happiness10.09.2010249
Exile22.03.201346
Surrender23.10.2015142
Desire13.10.2017241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.39 (Reviews: 18)

Miraculi
Member
*****
"When I die - yeah - you know I'll be ready to go" ... hört sich nach Hurts'scher Depri-Ware an ... falsch, ganz falsch ... knackig frischer Euphorie-Pop mit tropischer Note und flott gesungen ... macht Spaß und bis zum Sensenmann dauert es noch ein wenig.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un morceau percutant et catchy !

drogida007
Member
*****

Klasse neuer Hurts Song. Gefällt mir um einiges besser als die Single "Beautiful Ones" zuvor.

Chartsfohlen
Member
****
Also zunächst einmal will ich festhalten: Gegenüber der Schönheit, die "Wonderful Life" und einige weitere Songs ihres Debütalbums ausstrahlten, ist das hier natürlich belangloser Pop-Durchschnitt ohne echten Mehrwert. Aber anders als viele Hurts-Songs der jüngeren Vergangenheit steckt hier zumindest reichlich Pfeffer drin, wodurch das Lied zwar relativ simpel gestrickt wirkt, aber doch Spaß macht. Ich glaub, mehr kann man von denen leider nicht mehr erwarten.

Gute 4.

vancouver
Member
*****
die Ausführungen von Chartsfohlen stimmen exakt. Da ich diesen Titel aber doch über den Mainstream-Pop stelle, mit dem wir zugeschüttet werden, gibts von mir doch eine 5

Warthog
Member
****
Hurts waren auch schon viel besser (2010-2013) - ein guter Popsong, nichts mehr.

Exzentriker
Member
*
Was ist nur aus Hurts geworden? Leider sind die Jungs in die belanglosigkeit abgedriftet. Schade schade. Ich befürchte schlimmes für's kommende Album. Der Song ist nicht einmal tauglich für eine B-Seite. Traurig das ich als "noch" Hurts fan sowas sagen muss. Der Song toucht mich null. Leider. 😑

Kirin
Member
****
Mal etwas anderes, nicht schlecht.

Supersok
Member
****
Lekker uptempo catchy nummer van Hurts. Niet veel mis mee.

gherkin
Member
*****
Nieuw werk van Hurts die er absoluut klaar voor lijken met zo'n fijn nummer.

tgebele
Member
***
Schwach. Das ist nicht der gute Synthie-Pop, den man von ihnen kennt.

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Volle bak, daar zijn anno september 2017 géén woorden voor ☺!!!

Widmann1
Member
******
Toller Ohrwurm, schon beim ersten Hören. Das könnte mal wieder ein Erfolg für die beiden werden.

23.10.17: Nach dem Albumhören erhöhe ich.
Zuletzt editiert: 23.10.2017 20:24

BitchAloud
Member
****
.

ul.tra
Member
*****
Ich würde mich über einen Charterfolg freuen...

Besnik
Member
*****
Chartsfohlen hat mal wieder (wie so oft) Recht, aber ich finde der Song hat eine 5 verdient - er ist für mich wirklich die beste Single seit langem, und zig mal besser als "Beautiful Ones"!

ShadowViolin
Member
****
Auch ich muss sagen, dass es Chartsfohlen sehr auf den Punkt bringt, weshalb ich mich dann logischerweise auch seiner Bewertung anschliessen kann... 4+*

Ghost_Of_Download
Member
****
Typischer melancholischer Hurts-Text in einem tanzbaren Pop Gewandt.
Leider fehlt mir hier aber die Hurts-Kraft etwas.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?