Ice Cube feat. Redfoo & 2 Chainz - Drop Girl

Cover Ice Cube feat. Redfoo & 2 Chainz - Drop Girl
Cover

Song

Jahr:2014
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 92 / Wochen: 1

Ice Cube   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

2 Chainz   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Own It (Fast & Furious 6) (Wiz Khalifa feat. 2 Chainz)31.05.2013714
Talk Dirty (Jason Derulo feat. 2 Chainz)27.09.2013426
 

RedFoo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 7)

Chartsfohlen
Member
**
Von manchen Künstlern will man sich doch einfach nur die Illusion aufrecht erhalten, dass sie sich heutigen Trends nicht einfach anbiedern würden. Bei Ice Cube ist diese Illusion hier zusammengebrochen, ziemlich übler und unangenehmer Rotz.

TravD
Member
***
An entertaining mess.

tgebele
Member
*
Habe mir nur zum Vergleich einfach mal wieder "Today was a good day" angehört. Was ist nur aus Ice Cube geworden? Anstatt so einen Schwachsinn zu machen hätte er leichter den musikalischen Ruhestand eingereicht.

TaylorHarris
Member
****
Ich finds gar nicht so grottenschlecht.
Redfoo und 2 Chainz gefallen mir. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist Ice Cube der wirklich schrecklich ist. Die Produktion ist akzeptabel. Knappe 4*

ul.tra
Member
*
Wer hat den was anderes als Müll erwartet.

Der_Nagel
Member
*
"You remind me of my drop top, titties out"

Extrem nervtötender Müll, Nagel!...

southpaw
Member
**
Eiswürfel sind ja in Promikreisen gerade sehr angesagt, aber dieser Veteran des Raps und seine Assistenten sorgen für deutliche Verärgerung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?