Imagine Dragons - Roots

Cover Imagine Dragons - Roots
Digital
KIDinaKORNER / Interscope 00602547562012

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Imagine Dragons
Alex Da Kidd
Produzent:Alex Da Kidd
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

28.08.2015
Digital KIDinaKORNER / Interscope 00602547562012 (UMG) / EAN 0602547562012
Details anzeigenAlles anhören
1.Roots
  2:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58RootsKIDinaKORNER / Interscope
00602547562012
Single
Digital
28.08.2015
2:54Pure FM volume 6 - Good Music Makes Good PeopleUniversal
5365200
Compilation
CD
30.10.2015

Imagine Dragons   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Radioactive16.11.2012443
It's Time25.01.2013620
On Top Of The World30.08.2013617
Demons13.12.2013722
Warriors03.10.2014566
I Bet My Life06.02.2015741
Shots03.07.2015731
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)08.07.2016626
Believer17.02.2017319
Thunder12.05.201757
Whatever It Takes02.06.2017641
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Night Visions15.02.2013875
Smoke + Mirrors27.02.201557
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 14)

TaylorHarris
Member
***
An sich schon kein wirklich mitreissender neuer Track von den Imagine Dragons und dann ist die Produktion auch noch von einem Feuerwerk inspiriert worden. Geht gar nicht!

Schade, wo sind die Imagine Dragons der Anfänge geblieben? 3*

ShadowViolin
Member
*****
Nicht wirklich, was man von ID erwarten würde, mir gefällts aber sehr! Hoffe, dass die damit den Hit landen werden, den sie bereits mit "Gold", "Shots" & Co. hätten landen sollen.

Übrigens scheint es zurzeit noch unbekannt zu sein, für was diese Single ist. Auf "Smoke + Mirrors" ist der Song nicht vorhanden, und dieses Album kam erst anfangs Jahr auf den Markt, daher kann es keine Lead-Single zu einem neuen Album sein... meine Vermutung wäre daher ein Re-Release. 5*

Kirin
Member
****
Hörbar

Chartsfohlen
Member
***
Naja, das Schöne bei den Imagine Dragons ist ja für meine Begriffe, dass man bei ihnen nie so recht weiß, in welche Richtung ein Song geht. Von elektronischen Bombast-Titeln über Dance-Pop über netten Radio-Pop bis hin zu hartem Rock habe ich schon einiges gehört, das mir in der Regel gut gefallen hat. Mit dieser Nummer hier kann ich aber leider nicht so wirklich was anfangen, klingt sie für mich doch eher wie ein Drei-Minuten-Intro für einen Bombast-Knaller, der dann aber leider nie folgt. Das Feuerwerk im Hintergrund stört mich gar nicht so sehr, aber dass leider so gar nichts passiert, enttäuscht mich etwas. Für mich kein Song, der einen Hit rechtfertigen würde - da war "Shots" zuletzt deutlich hitverdächtiger.

Gute 3.

Supersok
Member
****
Niet erg geschikt voor de gemiddelde 'Top 40 oren', maar mij bevalt deze nieuwe single best wel goed. Leuke nieuwe single!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima plaatje uit ½ augustus 2015 van de Amerikaanse viermans rock formatie uit Las Vegas: "Imagine Dragons" !!! Dik 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
En weer een nummer van Imagine Dragons dat ik goed vind.

alleyt1989
Member
****
Has a bit of a faux reggae sound which annoys me and the production is strange. But all up I find this quite enjoyable and the driving beat works for me.

Der_Nagel
Member
***
"I’m going back to my roots"

Am meisten bleibt hier eindeutig das Feuerwerk, welches im Hintergrund steigt, in Erinnerung, weniger, 3*…

KingBandicoot
Member
****
I've been meaning to get around to reviewing this for quite some time now. Good song, consistent with the sounds I like from them.

Fun fact: This song was first performed in Australia, and the music video was filmed in New Zealand, so there is our local connection to this song.

ul.tra
Member
***
Ja und diese Feuerwerk ist nervig...

rotrigodelafuente
Member
***
oh je! das war wohl nix jungs!! für mich alles irgendwie unfertig und irritierend!

Kamala
Member
****
...eine ziemlich spezielle, holperige Geschichte dieses "Roots" mit dem hämmernden Piano und den heftigen Drums - schlecht finde ich den Titel trotzdem nicht da mir der Gesang gefällt...

pwill
Member
*****
Finde ich wohl etwas besser als die meisten. Schöner Groove, prima Harmoniegesang.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?