In-Mood feat. Juliette - Live Your Life

Cover In-Mood feat. Juliette - Live Your Life
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

24.09.1999
CD-Maxi Epic 667759 2 (Sony) / EAN 5099766775920
Details anzeigenAlles anhören
1.Live Your Life (Radio Mix)
  3:38
2.Live Your Life (Soul-O-Matic Radio Edit)
3:47
3.Live Your Life (Horizon Single Mix)
3:32
4.Live Your Life (Da Supa Dupa Life)
6:12
5.Live Your Life (In Mood Mix)
5:42
6.Live Your Life (Savage Mix)
4:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Mix3:38Live Your LifeEpic
667759 2
Single
CD-Maxi
24.09.1999
Soul-O-Matic Radio Edit3:47Live Your LifeEpic
667759 2
Single
CD-Maxi
24.09.1999
Horizon Single Mix3:32Live Your LifeEpic
667759 2
Single
CD-Maxi
24.09.1999
Da Supa Dupa Life6:12Live Your LifeEpic
667759 2
Single
CD-Maxi
24.09.1999
In Mood Mix5:42Live Your LifeEpic
667759 2
Single
CD-Maxi
24.09.1999
»» alles anzeigen

Juliette   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ocean Of Light (In-Mood feat. Juliette)17.05.1998515
The Last Unicorn (In-Mood feat. Juliette)18.07.1999269
 

In-Mood   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ocean Of Light (In-Mood feat. Juliette)17.05.1998515
The Last Unicorn (In-Mood feat. Juliette)18.07.1999269
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.09In-Mood feat. Juliette - Live Your Life (Reviews: 22)
04.03.2004 23:42
Michael
Member
**
ein weiterer überflüssiger Song von denen
14.11.2004 09:42
Raphael87
Member
****
okay
04.04.2005 21:17
Ökkel
Member
***
Nichts besonderes
27.04.2005 19:18
facinum
Member
****
Die Juliette ist eine kleine Perle. Wisst sie doch mehr zu schätzen Leute :)
30.08.2005 10:30
Werner
Member
****
...solide Nummer...
18.11.2007 15:10
begue
Member
****
Ein ganz nettes Liedchen.

bluebird25
Member
***
ziemlich schwach... grad noch ne 3!

Samuelw300
Member
****
Ich kann an diesem Pop-Song "Live your Life" nichts schlechtes erkennen. Okay ist natürlich sehr herkömmlicher Pop ohne Überraschungen.

Aber die Produktion, die Stimme von Juliette u. die Melodie sind doch sehr angenehm anzuhören. Find ich zumindest.

Interessant auch, dass dieser Song so total floppte damals 1999. Nach "Ocean of light" u. "The last unicorn" - 2 Superhits ging dieser flottere Pop-Stampfer total unter.

remember
Member
***
Boring..

gustavgans
Member
**
Unauffällig bis zum grauenerregenden Kindergartenabzählreimrefrain. Aber auch der verspielt sich dann irgendwie in der unendlichen Beliebigkeit des Gesamtwerkes. Deshalb solide zwei Sterne.

King Peos
Member
**
schwacher, unglaublich seichter Popsong aus 1999. Zudem mag ich auch Juliette's Stimme nicht recht. 2*

klamar
Member
**
das beste ist noch die Stimme - ansonsten doch sehr beliebiges Stück - geht noch als Hintergrundmusik durch.

Phil
Staff
***
Ziemlich belanglos das Ganze..

!Xabbu
Member
**
keine chartplatzierung.
wundert mich gar nicht.
herrlich bealnglos wie kaum ein anderer song.

Deinonychus
Member
***
Plätschert vor sich hin. Nicht der totale Ablöscher, aber etwas gähnig.

zürifee
Member
****
Aufgerundete 4!

Der_Nagel
Member
***
3+ für diesen Poptitel aus Ende der 90er…

Besnik
Member
**
Was für eine Enttäuschung! Erst das schöne "Ocean of light", dann das langweilige "Deeper Than Deep", dann wieder das gute Cover von "The last Unicorn" und jetzt wieder sowas belangloses seichtes! 1 Lied gut, das nächste schlecht!

Kanndasdennsein
Member
****
Ganz so schlecht, wie sein Schnitt hier, finde ich den Song nun auch wieder nicht.

remy
Member
****
Wrong Single choice after "The Last Unicorn" in my opinion - I like the Song and it's easy Listening Melody and Arrangement but it's not a Hit

scheibi
Member
***
Radio Pop
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?