Isabel - Will My Heart Survive (Dance Version)

Cover Isabel - Will My Heart Survive (Dance Version)
CD
Hansa 74321 93789 2

Song

Jahr:2002
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Coverversion von:Isabel - Will My Heart Survive
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

08.04.2002
CD-Maxi Hansa 74321 93789 2 (BMG) / EAN 0743219378927
Details anzeigenAlles anhören
1.Will My Heart Survive (Dance Version)
  3:54
2.Will My Heart Survive (Radio Edit)
  3:00
3.Will My Heart Survive (Radio Instrumental)
3:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Will My Heart Survive (Dance Version)Hansa
74321 93789 2
Single
CD-Maxi
08.04.2002
3:54Just The Best Vol. 40BMG Ariola
74321 92618 2
Compilation
CD
2002

Isabel Soares   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 12)
27.11.2004 22:37
Kyr
Member
******
This Single is much better than the original Single.
03.02.2005 21:16
Ökkel
Member
*****
Recht gut
26.03.2005 21:45
Schiriki
Member
****
naja... ist doch ziemlich billig, über die Superballade einen Dancebeat zu mixen...
08.07.2005 17:29
Roefe
Member
******
Die Ballade ist die letzte gute von Dieter Bohlen. Danach kam nur noch der DSDS-Müll und Alexander/Küblbock und Co.! Aber diese Bombast-Ballade im DANCE-Sound ist genial! Super Ohrwurm, süsse Isabel.
19.06.2007 17:21
ultimo
Member
**
So gut mir die Ballade gefällt, so schwach finde ich die Dance-Version. Nur aufgrund der schönen Refrainmelodie noch zwei Punkte.
09.12.2007 15:27
music-for-all
Member
**
ideenloser beat und schade um die verhunzung der nummer =(

Schlagerfan1991
Member
**
Mir ist die Ballade-Version lieber.

Dr_Mabuse
Member
******
super! da hat man aus einer tollen ballade einen hervorragenden Dancetrack gebastelt. gefällt mir richtig gut, sodass ich erstmal für Isabel 6 Sterne vergebe. schade dass es kein Album von ihr gab mit solchen starken liedern gibt.

Bohlen4ever
Member
*****
Ein bisschen verrückt, aber trotzdem gut.

klamar
Member
**
... simpler Beat über einen ohnehin nicht so besonderen Popsong ...

staetz
Musikdatenbank
***
Einzig die knuffige Erscheinung der bis heute bezaubernden Isabel auf dem Single-Cover war eine wenngleich sehr kleine Rechtfertigung dafür, die wunderschöne ESC-Ballade im Nachgang an den Vorentscheid noch in einer nach Plastik klingenden Dance Version nachzureichen. Erst bei Sarah Engels und deren Adaption "Heartbeat" gab sich Dieter als Produzent wieder jene Mühe, die für eine so grobe Stilmodifikation nötig ist. Ich konstatiere Ähnliches wie bei "Idiot" von Matze und Michelle: Reichte es dem Original noch locker zu einer ausgezeichneten Wertung, so ist bei der Techno-Adaption selbst die 3 noch eher grosszügig bemessen. Überflüssig!

Alphabet
Member
*
Im Original ist das Liedchen ja noch ganz hübsch. In der zugedröhnten Kirmes Disco Version allerdings ist es kaum noch genießbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?