J.B.O. - Satan ist wieder da

Song

Jahr:2004
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09United States Of BlöedsinnBMG
82876 63198 2
Album
CD
02.08.2004

J.B.O.   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Meister der Musik18.10.1998434
United States Of Blöedsinn15.08.2004444
I Don't Like Metal - I Love It!28.08.2009731
Killeralbum02.09.2011401
Nur die Besten werden alt29.08.2014421
1122.07.2016541
Deutsche Vita13.04.2018381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)
07.04.2006 20:49
Time_Q
Member
******
Endlich ist der grenzdebile „Satan aus der Unterwelt, der niemals auf die Schnauze fällt“ wieder da! Das muss gefeiert werden, und darum gehts in diesem Song. Ein Höhepunkt auf dem Album, diese brillante Mischung aus so ziemlich allem, was einem in den Sinn kommen kann … Besonders schön auch die Dialoge, die man vor den Refrains hören kann: „So, ich geh mal rüber in den Hades, wir brauchen noch griechischen Wein und Zaziki.“ – „Aber Vorsicht, Satan, an der Kasse sitzt der Zerberus!“ – „Keine Sorge, Mädel, Zerberus is’n guter Freund von Sat-aaaaahhhh!!“ Der Refrain ist dann so herrlich kindisch und schlumpfenmäßig gemacht, einsame Spitze. Ein exzellenter Song!

„Wir machen heut die Hölle heiß
Und tanzen jetzt im Teufelskreis
Dann werden wir noch ’ne Seele holn
Zum Beispiel die von Dieter Bohlen! (‚Aber der ist doch noch gar nicht tot..?’ – ‚Noch nicht … huahahaha!’)“
02.09.2007 09:24
DerMeister
Member
******
Mit das beste vom Album
08.09.2007 17:52
Suishomaru
Member
******
Die Idee ein Lied von Tarzan zu Covern ist allein schon 5 Sterne wert. Durch die Klasse Umsetzung gibts auch noch den 6. Stern drauf.

ostblockschädel
Member
*****
geiler song

soia
Member
**
muss nicht sein

öcki
Member
*****
Lustig, aber sie haben doch besseres am Lager

Ultimate_Phil
Member
****
Tarzan-Cover mit herrlichen Dialog-Einsprengseln und humorisch aufgesetzter Rock-Attitüde. Unterhaltsam, diese Rückkehr-Party.

Rewer
hitparade.ch
*
...schwach...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?