Jamali - Care Too Much

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Diane Warren
Produzent:D-Rex
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:053rd BaseEMI
CDEMCJ (WL) 6482
Album
CD
07.11.2008

Jamali   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1 (Reviews: 1)

nicevoice
Member
*
Das dritte Mal, das sich Jamali eines Diane Warren-Songs annehmen. Während das bei der Debütsingle "Love me for me" aus ihrem Selftitled-Debütalbum noch ein durchschlagender Erfolg war, gefiel mir schon "No known cure" aus dem 2. Album überhaupt nicht. Ähnlich ist es nun bei "Care too much". Ebenso wie "No known cure" ist auch dieser Song ziemlich sülzig ausgefallen und ist für meine Begriffe furchtbar anzuhören. Schlechtester Track aus "3rd Base".
Zuletzt editiert: 14.02.2012 08:45
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?