Jamali feat. Pupa Sepher - Maisha

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Sadao Watanabe
Produzent:Chris Ghelakis
George Vardas
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:09Yours Fatally...EMI
CDEMCJ (WL) 6276
Album
CD
06.02.2006

Jamali   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Pupa Sepher   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1 (Reviews: 1)

nicevoice
Member
*
Gefällt mir auch überhaupt nicht dieser Track. "Maisha" ist Swahili-Sprache und heißt übersetzt "My Life". "Maisha" ist schwungvoller Afro-Pop, mir aber deutlich zu nervig, obwohl es ein erfolgreicher Track des Albums ist.

Der Song "Maisha" war in einen Urheberrechts-Skandal verwickelt. Angeblich wurde der Song vom bekannten kenianischen Musiker Nameless gestohlen. Nameless hat später die Credits als Songwriter bekommen.
Zuletzt editiert: 29.09.2011 10:41
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?