James Arthur - Finally

Song

Jahr:2016
Musik/Text:James Arthur
Produzent:Bradley Spence
Alex Beitzke
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21Back From The Edge [Deluxe Edition]Columbia
88985349552
Album
CD
28.10.2016
4:21Back From The EdgeColumbia
88875185172
Album
CD
28.10.2016

James Arthur   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Impossible25.01.2013435
You're Nobody 'Til Somebody Loves You01.11.2013551
Say You Won't Let Go14.10.2016527
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)13.10.2017505
Naked08.12.2017481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
James Arthur15.11.2013222
Back From The Edge11.11.2016381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)

ShadowViolin
Member
****
Eine Ballade als Abschlusstrack der Standard-Edition welche fast schon an Langeweile grenzt. Trotzdem gut gesungen, daher -4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
Die letzten beiden Tracks auf der Standartversion hätte sich der liebe James tatsächlich sparen können...
3*

Kamala
Member
*****
...täuschen mich meine Ohren(?) - mir gefällt Finally ganz gut - durch das Gitarrengezupfe finde ich den Song sogar etwas aufgeweckter als einige zuvor und von "weinerlich" kann ich auch nur wenig hören...

vancouver
Member
*****
da hab ich schon deutlich langweiliger Tracks gehört als diesen... finde ihn karftvoll und spannend
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?