James Arthur - Get Down

Cover James Arthur - Get Down
Cover

Tracks

04.04.2014
CD-Single RCA 88843043992 (Sony) / EAN 0888430439924
Details anzeigenAlles anhören
1.Get Down
  3:47
2.Get Down (Live)
  5:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46James ArthurSyco
88883767322
Album
CD
01.11.2013
3:46The Dome Vol. 69Sony
88843 04507 2
Compilation
CD
14.03.2014
3:47Get DownRCA
88843043992
Single
CD-Single
04.04.2014
Live5:47Get DownRCA
88843043992
Single
CD-Single
04.04.2014

James Arthur   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Impossible25.01.2013435
You're Nobody 'Til Somebody Loves You01.11.2013551
Say You Won't Let Go14.10.2016527
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)13.10.2017505
Naked08.12.2017481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
James Arthur15.11.2013222
Back From The Edge11.11.2016381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 22)

ShadowViolin
Member
****
Etwa so habe ich mir ein Album-Track von James Arthur vorgestellt... einerseits genug Pepp um nicht langweilig zu wirken, anderseits trotzdem nicht all zu auffällig. 4*

Der_Nagel
Member
****
Hat einen Trip Hop-Beat und erinnert mich unweigerlich an Massive Attack…aufgerundete 3.5…

#96 in UK…Nächste Single?...

vancouver
Member
*****
sehr gelungen

BeansterBarnes
Member
*****
Awesome track.

Jonas.St
Member
*****
guter Song mit sehr vielen Songschreibern.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Super Song! Hat für mich irgendwie so etwas von Emeli Sandé, könnte ich mir nämlich auch bei ihr sehr gut vorstellen!
5*-

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

missmoneypenny
Member
***
völlig uninteressant

KitchenTel
Member
*****
Encore un très bon single de James, j'apprécie vraiment l'ambiance fédératrice du morceau.

Thomas Hoffmann
Member
*****
Gut! Gefällt mir auf Anhieb diese Melodie.

Ale Dynasty
Member
*****
Gut!

fabio
Member
****
nice

gate4free
Member
****
Sofort als James Arthur Song erkennbar und mit Grower-Qualitäten.

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

musicfan
Member
*****
Klingt gut.

rotrigodelafuente
Member
****
sehr angenehmes lied, stark umgesetzt und gut gesungen

Chartsfohlen
Member
****
Gut produzierte Nummer, die aber etwas highlightarm vor sich hin treibt. Gut gemacht, kann man sich auch super anhören, aber emotional reißt es mich leider überhaupt nicht mit.

Kamala
Member
*****
...'oh no, we don't get down' - wunderschöner Song von diesem Jungen, dessen weinerliche Stimme ich so sehr mag -...

Musicfreaky_93
Member
******
Der Bursche hat einfach eine unfassbar tolle Stimme und der Song passt wie die Faust auf's Auge.

diniz a.
Member
******
Wunderbar nummer.

southpaw
Member
*****
Hinter diesem starken Song würde man kaum ein solches Bürschchen vermuten.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?