James Arthur - Suicide

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11James ArthurSyco
88883767322
Album
CD
01.11.2013

James Arthur   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Impossible25.01.2013435
You're Nobody 'Til Somebody Loves You01.11.2013551
Say You Won't Let Go14.10.2016527
Sun Comes Up (Rudimental feat. James Arthur)13.10.2017505
Naked08.12.2017481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
James Arthur15.11.2013222
Back From The Edge11.11.2016381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

ShadowViolin
Member
****
Ruhigerer Titel als das meiste andere auf dem Album, vielleicht auch deshalb ein klein wenig schwächer... bisher zusammen mit "Roses" das Lowlight - Aber trotzdem noch ganz gut. 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
also in meinem Kopf wäre es ja wohl unlogisch würde er bei dem Titel einen schnellen, peppigen Song machen! Ach was rede ich hier, eigentlich in allen Köpfen :P xD

Song ist ganz gut, stört nicht weiter, fällt aber auf dem Album nicht so auf...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?