James Bay - Wild Love

Cover James Bay - Wild Love
Digital
Republic 18UMGIM03554
Cover James Bay - Wild Love
Digital
Republic 18UMGIM06346
Cover James Bay - Wild Love
Digital Remixes
Republic 18UMGIM10022

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Jon Green
James Bay
Produzent:Jon Green
James Bay
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

09.02.2018
Digital Republic 18UMGIM03554 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Wild Love
  3:17
   
23.02.2018
Digital Republic 18UMGIM06346 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Wild Love (Acoustic)
3:09
   
01.03.2018
Remixes - Digital Republic 18UMGIM10022 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Wild Love (Jonas Blue Remix)
3:25
2.Wild Love (Kove Remix)
3:13
3.Wild Love (Shadow Child Remix)
4:19
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Wild LoveRepublic
18UMGIM03554
Single
Digital
09.02.2018
Acoustic3:09Wild LoveRepublic
18UMGIM06346
Single
Digital
23.02.2018
Jonas Blue Remix3:25Wild Love [Remixes]Republic
18UMGIM10022
Single
Digital
01.03.2018
Kove Remix3:13Wild Love [Remixes]Republic
18UMGIM10022
Single
Digital
01.03.2018
Shadow Child Remix4:19Wild Love [Remixes]Republic
18UMGIM10022
Single
Digital
01.03.2018
»» alles anzeigen

James Bay   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hold Back The River13.02.2015425
Let It Go02.10.2015458
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chaos And The Calm03.04.2015211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.91 (Reviews: 11)

drogida007
Member
****

Vorerst mal 4 Sterne, bin noch nicht 100% vom neuen Song überzeugt.

gherkin
Member
****
Nieuw werk van James Bay klinkt een beetje anders maar best wel goed in orde.

Kirin
Member
****
Angenehm unspektakulär.

da_hooliii
Member
***
Klingt überhaupt nicht wild.

Chartsfohlen
Member
****
Kann mir nicht helfen, für mich fühlt sich das Lied etwas unrund an. Die elektronischen Versatzstücke, die hier eingebaut werden, klingen total unpassend und lassen den Song etwas chaotisch wirken, sonst passiert erstmal nicht viel. Die recht gelungene letzte Minute rettet hier noch den vierten Punkt in einer für mich ansonsten enttäuschend angekünstelt und nicht so ganz stimmig wirkenden Nummer.

Knappe 4 noch.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangenaam plaatje uit begin februari 2018 door de 27 jarige Britse gitarist, songschrijver en zanger: "James Michael Bay" !!! Met gemak 4 sterren ☺!!!

southpaw
Member
****
Slow love makin' ist nie verkehrt.

Kamala
Member
****
...was für ein Versprechen! - musikalisch ziemlich "unwild" mit schleppendem Tempo, Wabbersound und dem überall zu hörenden Geklatsche...

DeejayDave
Member
****
Bay laat een andere kant van zich horen. De wilde haren zijn letterlijk verdwenen. Toch een fijne plaat hoor.

swiftie
Member
*****
Ja doch, ich höre das schon sehr gerne, auch wenn es mich nicht so ganz umhaut, aber ich find's trotzdem richtig schön!

Jeroen68
Member
***
Aardig plaatje
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?