Janelle MonŠe feat. Grimes - Pynk

Cover Janelle Monáe feat. Grimes - Pynk
Cover

Song

Jahr:2018
PersŲnliche Charts:In persŲnliche Hitparade hinzufŁgen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Janelle MonŠe   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Open Happiness (Green, Urie, Stump, Monae & McCoy)02.10.2009112
We Are Young (Fun. feat. Janelle MonŠe)13.04.2012130
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The ArchAndroid06.08.2010631
 

Grimes   KŁnstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

gherkin
Member
****
Vind dit best nog wel geslaagd te noemen.

Chartsfohlen
Member
*****
Woar Gott, in dieser Janelle Monae steckt so viel Qualität und Individualität, dass ich es echt bedauerlich finde, dass sie noch immer für viele schlichtweg "die Trulla da, die bei diesem einen Fun.-Hit mitgesungen hat". Schöner, in den Strophen lieblich-zurückhaltender, im Refrain dafür umso kraftvollerer Titel, der mich mit seiner kreativen Struktur gleich begeistert. Würde ihr so wünschen, dass sie dafür auch kommerziell mal belohnt wird.

sophieellisbextor
Staff
*****
Une association inattendue sur une production lumineuse de qualité.

southpaw
Member
****
Pynk statt P!nk ... mal was anderes und wir lauschen gerne.

Kamala
Member
****
...alles Pynk oder wie - some like that - naja hört sich ganz nett und anzüglich an...-4
Kommentar hinzufŁgen und bewerten
Australien Belgien Dšnemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?