Jess Glynne - Gave Me Something

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28I Cry When I LaughAtlantic
2564603763
Album
CD
11.09.2015
3:27I Cry When I Laugh [Deluxe Edition]Atlantic
2564608961
Album
CD
16.10.2015

Jess Glynne   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)21.02.2014133
My Love (Route 94 feat. Jess Glynne)04.04.20141122
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)16.01.20152211
Hold My Hand22.05.20152714
Don't Be So Hard On Yourself23.10.2015652
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018117
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Cry When I Laugh30.10.2015461
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 7)

Miraculi
Member
****
Jesus ... äh Jess in der Kirche - es gibt etwas Gospel, Handclaps, gute Stimmung - sie probiert auch mal etwas anderes.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Typische Jess Nummer die einfach gefällt!
Macht Spass!
Die Strophen gefallen mir etwas besser, der Refrain setzt sich zu wenig ab, daher auch "nur" eine 5*+

Der_Nagel
Member
****
aufgeweckt präsentierter Gospel-Pop mit Handclaps und Piano, aufgerundete 3.5…

Kamala
Member
****
...das ist doch nett - feiner, gemächlicher Titel von Jess, besonders aber finde ich die Aussage "you gave me something I didn't have before......." schön -...

ShadowViolin
Member
***
Ein eher müderer Opener ihres Debuts. 3+*

Reto
Member
****
Der Pianoklimpergroove passt, aber da ist noch viel Luft nach oben. Vorerst bleibts bei der Vier.

alleyt1989
Member
****
Has a cool, slightly gospel feel. I like it.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?