Jess Glynne - Love Me

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37I Cry When I Laugh [Deluxe Edition]Atlantic
2564608961
Album
CD
16.10.2015

Jess Glynne   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rather Be (Clean Bandit feat. Jess Glynne)21.02.2014133
My Love (Route 94 feat. Jess Glynne)04.04.20141122
Real Love (Clean Bandit & Jess Glynne)16.01.20152211
Hold My Hand22.05.20152714
Don't Be So Hard On Yourself23.10.2015652
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018117
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Cry When I Laugh30.10.2015461
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 3)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Bin schon fast ein wenig enttäuscht!
Rein vom Titel her habe ich hier enorm viel erwartet.
Es ist eine gute Nummer, bestimmt, aber sie hat einfach stärkeres. Und irgendwas stört mich, der Post-Chorus gefällt mir mit dieser Wiederholung, jedoch kann ich nicht viel mit den hetzigen Strophen anfangen...
4*+

Reto
Member
****
Typischer Albumfüller.

Kamala
Member
***
...uh uh uh, was treibt den die Lady dermassen voran - da hat sie aber ein Tempo drauf, dass ich beinahe nicht nachkomme mit Zuhören - aber die vielen "You, you’re gonna love me, love me" kann man nicht überhören - nein, das gefällt mir nicht...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?