Jessie Ware - Midnight

Cover Jessie Ware - Midnight
Digital
Island 00602557862102

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

28.07.2017
Digital Island 00602557862102 (UMG) / EAN 0602557862102
Details anzeigenAlles anhören
1.Midnight
  3:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37MidnightIsland
00602557862102
Single
Digital
28.07.2017
3:58Glasshouse [Deluxe Edition]PMR / Island
PMR087
Album
CD
20.10.2017
3:58GlasshousePMR / Island
PMR086
Album
CD
20.10.2017

Jessie Ware   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 10)

Miraculi
Member
*****
Maybe I love you ... natürlich Jessie ... wenn du in einem Song gleich zwei Seiten vor allem stimmlich zeigst ... die sanfte anfangs, ganz vorsichtig ... aber dann gibt's einen Einschlag, der mich an Elton's Benny & The Jets erinnert ... der Wechsel ist's.

Chartsfohlen
Member
****
Also ich meckere hier sicherlich auf hohem Niveau, aber ich hatte mir doch etwas mehr von einer neuen Nummer dieser wunderbaren Dame versprochen, als mir hier geboten wird. Nicht stimmlich, da kann sie hier viel anbieten, aber musikalisch klingt mir das hier fast schon etwas zu altbacken, da hatte sie echt schon mitreißendere Kompositionen. Naja, ordentlich ist das aber allemal.

Niotku
Member
****
Hm, ich weiß nicht recht... dass es altbacken wäre, ist für mich nicht das große Problem, denn altbackener als etwa ein "Taking In Water" auf "Devotion" klingt das auch nicht, und das fand ich großartig. Generell muss ich aber sagen, dass Jessie Wares Rezept, für Popverhältnisse eher unkonventionelle Arrangements mit kühlem Understatement zu kombinieren, alles in allem schon überzeugender bei mir ankam.

rotrigodelafuente
Member
***
gut gesungen, aber trotzdem ziemlich langweilig

sophieellisbextor
Staff
****
Une production travaillée qui peine pourtant à me séduire.

gherkin
Member
****
Daar is Jessie Ware weer en haar Midnight is wat mij betreft best wel een fijn nummertje.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aparte, vreemde, maar toch leuke plaat, zomer 2017 door de 31 jarige Britse zangeres en songschrijfster: "Jessica 'Jessie' Lois Ware" !!! Ook ik ga mee met de 4 sterren ☺!!!

Supersok
Member
****
Doet me een beetje aan Alicia Keys denken. Dijk van een stem en goede muziek!

Kirin
Member
****
Ihr letztes Album war herausragend, diese neue Single leider nur Durchschnitt.

southpaw
Member
****
"Gute Ware", das Wortspiel liegt nahe.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?