Jimmy Somerville - Something To Live For

Cover Jimmy Somerville - Something To Live For
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 100 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Manage The DamageGut
SPV 085-23082 CD
Album
CD
14.06.1999
Radio Remix3:33Manage The DamageGut
SPV 085-23082 CD
Album
CD
14.06.1999
Sounds Of Life Remix3:31For A Friend - The Best OfMusic Club Deluxe
MCDLX 100
Album
CD
08.06.2009

Jimmy Somerville   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
To Love Somebody13.01.1991516
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Singles Collection 1984/1990 (Jimmy Somerville, Bronski Beat And The Communards)27.01.19911013
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

Reto
Member
*****
Ordentlich druckvoll, macht einigermassen Spass. Als Hitsingle (wie auf der Packung angegeben) würde ich es dennoch nicht bezeichnen wollen...

Der Radio Mix (als Bonus am Ende der Platte) macht eindeutig noch mehr Spass.
Zuletzt editiert: 14.07.2012 18:29

emalovic
Member
****
gar nicht so übel, dieser Song ist schon ordentlich produziert

wurde mehrfach promotet auf Viva, ich erinnere mich noch sehr gut, wie als Pre-teenager eine Viva-Interactive Sendung angeschaut habe, und die blöde Moderatorin unwissend darüber dass er schwul ist, gefragt hat, ob er Fussball mag, weil auf dem albumcover Fussball-Suggestionen seien und er darauf antwortete, dass er eher Fussballer mag

Der_Nagel
Member
****
knapp aufgerundete 3.5 für dieses Dance-Teil aus Ende der 90er…

Kanndasdennsein
Member
****
Hm... Hitsingle also. Also für mich nicht - maximal in Ordnung.

Bearcat
Member
*****
Prima single die eigenlijk weinig succes kende
Het stemgeluid van Jimmy Somerville blijft bijzonder
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?