Jimmy Somerville - Tell The World

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Jimmy Somerville
Produzent:Jess-E
Avril Mackintosh
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12Comment te dire adieuffrr / London
886 768-7
Single
7" Single
30.10.1989

Jimmy Somerville   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
To Love Somebody13.01.1991516
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Singles Collection 1984/1990 (Jimmy Somerville, Bronski Beat And The Communards)27.01.19911013
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)
11.04.2006 22:03
SportyJohn
Staff
****
B-seite zu "Comment te dire adieu"..... Könnte auch ein song von "Gerard Joling" sein !
07.04.2008 22:49
begue
Member
****
Ein gutes verträumtes Stück.

Acooper
Member
*
Pas terrible.

Besnik
Member
*****
Ojemine, kommt die Nummer hier schlecht weg! Ich fande diese B-Seite ziemlich gut, sogar besser als manch anderer Song der es damals auf das Album "Read my Lips" geschafft hatte!

Alphabet
Member
****
Schöne Liebeserklärung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?