Jo Dee Messina & Tim McGraw - Bring On The Rain

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59BurnCurb
7243 5 29289 2 7
Album
CD
07.08.2000
3:58Greatest HitsCurb
78790
Album
CD
20.05.2003

Tim McGraw   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Over And Over (Nelly feat. Tim McGraw)20.02.2005716
 

Jo Dee Messina   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 7)
27.10.2005 19:03
Uebi
Member
*****
Country Balladen mag ich einfach schon sehr. Das hier ist ein gutes, aber kein sehr gutes Beispiel, dazu dominiert mir Jo Dee Messina zu stark und ist zu wenig Country auf dem Song. Dafür ist die Melodie schön.
23.07.2006 21:49
LarkCGN
Member
*****
Ja, muss Dir beipflichten. Schönes Duett, aber warum man im Countrybereich irgendwann angefangen hat immer den einen oder anderen dominieren zu lassen, verstehe ich nicht. Starke Ballade, die auch soweit ich mich entsinne auf # 1 der Country-Charts kletterte.
23.07.2006 21:52
southpaw
Member
*****
Klasse Ballade, so lass ich mir Country gefallen. Hehe, ihr Puristen, bäähh.
05.02.2007 14:52
sanremo
Member
*****
knappe 5
23.05.2007 20:24
Homer Simpson
Member
*****
Dann gebe ich eben auch die 5
22.09.2007 17:50
otterobb
Member
*****
Schöne Ballade.

öcki
Member
*****
Gute Stimmen machen den Song zum Vergnügen
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?