John Legend - Aim High

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Pharrell Williams
Produzent:Pharrell Williams
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:18Love In The Future [Deluxe Edition]G.O.O.D. / Columbia
88883731772
Album
CD
30.08.2013

John Legend   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All Of The Lights (Kanye West feat. Various Artists)25.03.2011681
All Of Me21.03.2014456
Glory (Common & John Legend)06.03.2015471
Love Me Now16.12.20163911
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Once Again03.11.2006741
Love In The Future11.07.2014644
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 6)

Kamala
Member
*****
...Piano-Bar/Lounge-Sound der gepflegten Art - begleitet wird Legend von gemütlichen Saxklängen und natürlich einem Piano - ein Genuss für den, der es mag...

BeansterBarnes
Member
***
I was expecting so much more for a Pharrell Williams track.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Da Pharrell der Produzent ist, habe ich hier etwas anderes erwartet und schon befürchtet, es könnte der erste Track von Lgend, der mir nicht vollkommen zusagen kann...glücklicherweise ist es anders geworden! Ruhiger Track, der seine Stimme noch mehr zum vorschein bringt! 5*+

sbmqi90
Member
***
... ich mag es aber leider nicht so. 3+

Ghostwriter1
Member
***
Ne sorry, bin kein Freund der gepflegten Langweile.
Zuletzt editiert: 08.05.2017 15:13

Widmann1
Member
**
Oh nee, das liegt mir gar nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?