John Legend - I Know Better

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Darkness And Light [Deluxe Edition Digipack]Columbia
88985401652
Album
CD
02.12.2016
3:03Darkness And LightColumbia
88985379532
Album
CD
02.12.2016

John Legend   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All Of The Lights (Kanye West feat. Various Artists)25.03.2011681
All Of Me21.03.2014456
Glory (Common & John Legend)06.03.2015471
Love Me Now16.12.20163911
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Once Again03.11.2006741
Love In The Future11.07.2014644
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

Miraculi
Member
****
Seine Frau zeigt bei den American Music Awards ihre Muschi - und John veröffentlicht neue Songs ... so haben beide etwas zu tun ... I KNOW BETTER ist eine von John Klavier-Kompositionen, die man so oder so von ihm kennt ... da hat Mutti mehr Schlagzeilen produziert.

southpaw
Member
****
Da wir hier nicht Chrissy Teigens Pussy zu bewerten haben, sondern den legendären Song, steht hier auch eine klare 4 :-)

Kamala
Member
*****
...kaum in den News, muss es hier schon erwähnt sein(?) - ich liebe John Legends Stimme und wie er hier "abrechnet", mit wem auch immer, gefällt mir ausgezeichnet - nicht nur seine Stimme, auch die dezenten Piano-und Orgelspielereien, die sich auch aufzulehnen wissen, bereiten mir Genuss...

ShadowViolin
Member
****
Solider Einstieg in ein solides Album... 4*

vancouver
Member
*****
wow - tolle Vorstellung von Herrn Legend
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?