John Mayall - Fly Tomorrow

Song

Jahr:1968
Musik/Text:John Mayall
Produzent:John Mayall
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
8:59Blues From Laurel CanyonDecca
SKL 4972
Album
LP
12.1968
New Version6:02Behind The Iron CurtainGNP Crescendo
GNPS 2184
Album
LP
1986
9:02So Many Roads - An Anthology 1964-1974Decca
532 764-2
Album
CD
16.07.2010

John Mayall   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Pick A Flower15.12.1969184
Room To Move15.03.1970148
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)
01.02.2007 19:30
Mönch
Member
***
Nichts wirklich Tolles, etwas langweilig. Zwar sind die 3 Akkorde herauszuhören und auch die Orgel gefällt mir, allerdings kommt der Song irgendwie lustlos daher, nicht zuletzt dank der ruhigen Stimme von John Mayall. Die Länge von 9 Minuten und die Perkussion lösen auch keine Begeisterungsstürme aus, da hat er Besseres. Eine 3, weil ichs immer noch 100mal lieber höre als Milkshake von Kelis.

Dino-Canarias
Member
*****
Auch bei diesem 9 minütigen Closer-Marathon gilt wieder-
mal das Motto "In der Ruhe liegt die Kraft", oder in diesem
Fall durchaus auch Klasse.....
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?