Jonas Blue feat. JP. Cooper - Perfect Strangers

Cover Jonas Blue feat. JP. Cooper - Perfect Strangers
Digital
Virgin EMI 1115911946
Cover Jonas Blue feat. JP. Cooper - Perfect Strangers
Digital
Virgin EMI 1131888110
Cover Jonas Blue feat. JP. Cooper - Perfect Strangers
Digital Remixes
Virgin EMI 1134813503

Charts

Einstieg:17.06.2016 (Rang 45)
Zuletzt:02.12.2016 (Rang 62)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:21
Rang auf ewiger Bestenliste:1713 (964 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 8 / Wochen: 28
de  Peak: 9 / Wochen: 28
at  Peak: 9 / Wochen: 21
fr  Peak: 13 / Wochen: 33
nl  Peak: 3 / Wochen: 33
be  Peak: 4 / Wochen: 24 (V)
  Peak: 22 / Wochen: 17 (W)
se  Peak: 3 / Wochen: 36
no  Peak: 7 / Wochen: 16
dk  Peak: 11 / Wochen: 16
it  Peak: 19 / Wochen: 19
es  Peak: 11 / Wochen: 24
au  Peak: 6 / Wochen: 19
nz  Peak: 8 / Wochen: 21

Tracks

03.06.2016
Digital Virgin EMI 1115911946 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Perfect Strangers
  3:16
   
03.06.2016
Digital Positiva / Virgin EMI 00602547909176 (UMG) / EAN 0602547909176
Details anzeigenAlles anhören
1.Perfect Strangers
  3:16
2.Perfect Strangers (Club Mix)
  5:18
3.Perfect Strangers (Club Edit)
  3:09
   
15.07.2016
Digital Virgin EMI 1131888110 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Perfect Strangers (Acoustic)
3:11
   
22.07.2016
Remixes - Digital Virgin EMI 1134813503 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Perfect Strangers (Club Mix)
5:14
2.Perfect Strangers (Gregor Salto Remix)
4:00
3.Perfect Strangers (Jerome Price Remix)
4:44
4.Perfect Strangers (Bump & Flex Remix)
5:32
5.Perfect Strangers (Pedro Carrilho Remix)
4:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Perfect StrangersVirgin EMI
1115911946
Single
Digital
03.06.2016
3:16Perfect StrangersPositiva / Virgin EMI
00602547909176
Single
Digital
03.06.2016
Club Mix5:18Perfect StrangersPositiva / Virgin EMI
00602547909176
Single
Digital
03.06.2016
Club Edit3:09Perfect StrangersPositiva / Virgin EMI
00602547909176
Single
Digital
03.06.2016
Acoustic3:11Perfect StrangersVirgin EMI
1131888110
Single
Digital
15.07.2016
»» alles anzeigen

Jonas Blue   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fast Car (Jonas Blue feat. Dakota)29.01.2016332
Perfect Strangers (Jonas Blue feat. JP. Cooper)17.06.2016921
By Your Side (Jonas Blue feat. Raye)11.11.2016566
Mama (Jonas Blue feat. William Singe)19.05.2017521
 

JP. Cooper   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Perfect Strangers (Jonas Blue feat. JP. Cooper)17.06.2016921
September Song31.03.20174211
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 55)

TaylorHarris
Member
******
Wow, das hatte ich nicht erwartet. Ich dachte, "Fast Car" wäre ein Zufallstreffer gewesen ..

Die Machart klingt schon ziemlich nach "Fast Car" aber das ist nun mal der Unterschied zwischen Blue und anderen DJ's, jeder hat sein eigenes Merkmal, bei Blue ist es dieses hohe rollende gepfeiffe, was mir extrem gefällt. Auch der Gesang ist gut und der Refrain mit dem etwas anderen Beat überzeugt mich auch. Alles in allem wirklich sehr gelungen und ein toller Sommer-Song. Von mir klar die Höchstnote, 6*!

TravD
Member
*****
An impressive step up from 'Fast Car'.

Chartsfohlen
Member
****
Also musikhistorisch ist "Fast Car" schon ein ziemliches Martyrium, bei dem ich es kurzzeitig bereute, dass in der westlichen Welt die Anwendung von Peitschenhieben nicht zum Standard-Repertoire gehört, um Götzen ihre Verdorbenheit subtil aus dem Leib zu prügeln. ;)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Nummer hier sogar ganz gut gefällt und ich mir nun die Frage stelle, ob meine kategorische Ablehnung des Vorgängers daran lag, dass Tracy Chapman einfach eine überragende Musikerin war, die man nicht mit so leichtfüßig nettem Dudel-Sound covern sollte. Das hier macht durchaus Spaß.

Ganz gute 4.

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

Ali1610
Member
*****
Gefällt gut. Sogar besser als sein großer Hit.

gherkin
Member
*****
Nog stap vooruit na grote hit Fast Car. Mag ook gerust weer gaan beginnen te scoren.

Kirin
Member
****
Passt.

Wolfke
Member
*****
Zeer goeie opvolger van Jonas Blue na Fast Car.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een vrolijk, swingend plaatje uit eind mei 2016 door de 21 jarige Britse DJ en producer uit Londen: "Jonas Blue" !!! Het zangwerk wordt netjes verzorgd door: "JP Cooper" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

sophieellisbextor
Staff
****
"Fast Car" avait plus d'allure, mais ça reste plaisant à écouter.

tgebele
Member
****
Glücklicherweise keine weitere dümmliche Cover-Version von Jonas Blue. Dieses Stück ist zwar nichts besonderes. Kommt aber irgendwie locker flockig daher.

RV
Member
*****
Ik vond 'Fast Car' een lekker coverplaatje, maar dit nummer is zo mogelijk nog beter. Ik zou het in ieder geval niet erg vinden als dit een hit zou worden!

DeejayDave
Member
***
Veel enthousiaste reacties hier. Ik hoor het nog niet zo. Ja, het is een prima single, maar verder ben ik niet echt onder de indruk.

sanremo
Member
**
schwach

Der_Nagel
Member
***
Dance-/(Deep) House-Nummer mit poppigen männlichen Vocals und etwas Geschnippe…auf alle Fälle gefällt mir das besser als der Vorgänger Fast Car – mittelmässig, abgerundete 3.5…

derzeit ein Riesenhit in UK und IE: dort momentan in den Top 10 stehend…

Widmann1
Member
*****
Also meiner Tochter gefällt's sehr gut, ich schließe mich an.

@Chartsfohlen: Den Punkt, dass Deine Lieblingslieder im neumodischen Gewand gecovert werden, musst du überwinden. Das ging der Generation vor uns auch schon so.
Sieh es mal so: Die junge Generation würde sonst nie die geniale Komposition von Tracy kennenlernen.

Kamala
Member
*****
...jaaaa, das ist erfrischend feine Sommerwohlfühlmusik die nur mir gefällt - hab' leider keine Tochter ...... ;))...

fabio
Member
****
gut

vancouver
Member
****
Sommerwohlfühl-Musik... gut beschrieben

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

Jeroen68
Member
***
Er zijn toch wel aangenamere stemmen te krijgen dat deze. Jammer, want dit (clichematige) nummer is best aardig.

drogida007
Member
***

Nervöser Sound.

irelander
Member
***
The chorus is pretty fun & is reminiscent of Route 94's "My Love", which really comes out of a nothing build-up. 3.25

muzieklover
Member
***
Vind het niet echt Hitwaardig.

southpaw
Member
***
Ein musikalisches Leichtgewicht ohne Substanz.

remix1970
Member
***
Gefällt mir persönlich nicht so gut.

bluezombie
Member
***
It's certainly less crummy than Fast Car.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

JimJim1
Member
***
It's ok, it's basically 'Fast Car' Pt II until it is saved by that unexpected "reason whhhyyyy" part where the tooty horns come in and make it slightly less recycled.

alleyt1989
Member
****
A fun, funky effort. Prefer this to the one before it.

remember
Member
****
Ich bin froh, dass es kein Deep Purple Cover nach dem Cover ist ;)
Nette Sache.

LIFTER500
Member
***
Sounds all too similar to Fast Car for me.

armando vico
Member
****
finde ich ok..

jaccok
Member
***
Tegenwoordig gebruikt iedereen tropical house. Ik vind dit niet zo spetterend maar toch net 3 sterren.

BitchAloud
Member
***
Boring.

Reto
Member
*****
Ein sattes Stück Musik, prima gemacht. Und mit schönen Erinnerungen an Kapstadt.
Zuletzt editiert: 17.01.2017 12:00

Hysteric
Member
****
Guter Sound, abgerundete 4*

Chuck_P
Member
****
macht laune.

rotrigodelafuente
Member
*
horror! absoluter schrott!!!

ShadowViolin
Member
****
Viel besser als das "Fast Car"-Cover. Guter, eigenständiger Song. 4+*

Besnik
Member
***
Finde ich jetzt zwar nothing Special, aber kann man sich schon mal reinziehen!

Trekker
Member
**
Ein blöder schriller Ton, der den Gesang teilweise begleitet, tut so richtig in den Ohren weh.

Aber auch so ist das wenig bis gar nichts für mich.

Richard (NL)
Member
***
Middelmatige song.

FranzPanzer
Member
****
Recht guter Song, der heute bei SWR 3 gesendet wurde. Hat mich beim Autofahren nicht gestört; ideale Begleitmusik für den ruhigen Vormittag auch außerhalb Tauberfrankens.

masu
Member
*****
gut
Zuletzt editiert: 19.12.2016 15:19

Oski.ch
Member
***
Melodisch etwas besser als das kopierte "schnelle Auto". Aber halt immer noch Mainstream-House...

Chemmical
Member
***
It's decent, definitely memorable, but I much prefer Fast Car.

Redhawk1
Member
**
Schrottig

Musicfreaky_93
Member
***
Diesen Allerwelts-Dance-House-Einheitsbrei kann ich einfach nicht mehr hören.

Uebi
Member
****
Ich eigentlich auch nicht mehr, aber diesen Song finde ich noch knapp akzeptabel, wenn auch komplett austauschbar und mit einer geringen Halbwertszeit. Dauerte auch unendlich, bis er endlich im Ohr war. Knappe 4.

RentnerHD
Member
***
Okay..

Acooper
Member
******
Une des chansons de l’année.

lumlucky
Member
****
ganz ok...

Sebastiaanmember
Member
***
Geen idee waarom dit zo'n grote hit is geworden. Oké, het is redelijk, maar of het nou zo goed is om de top 3 te bereiken? Dat geeft wel aan hoe zwak de nummers in 2016 waren. Ik zie dit eerder als een top 20-hitje, hooguit.

oldiefan1
Member
***
austauschbar
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?