Joseph J. Jones - Gospel Truth

Cover Joseph J. Jones - Gospel Truth
Digital
Caroline / Communion 17UMGIM90239

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Richard Frenneaux
James New
Joseph J. Jones
Gecovert von:Joseph J. Jones (Gospel Truth (Unplugged))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

21.04.2017
Digital Caroline / Communion 17UMGIM90239 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Gospel Truth
  3:32
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Gospel TruthCaroline / Communion
17UMGIM90239
Single
Digital
21.04.2017

Joseph J. Jones   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)

Kamala
Member
*****
...oh wow ...... der 25jährige Brite "plättet" mich mit seiner grandiosen Stimme! - ich bin sprachlos ..... und sehr gespannt auf sein 2018 erscheinendes Debut-Album...

Widmann1
Member
*****
Vor ein paar tagen im Radio gehört. Er war auch zum Interview da. Ähnlichkeiten zum Rag'n' Bone Man nicht ausgeschlossen.

Chartsfohlen
Member
*****
Ja, die Parallele zu Rory Graham höre ich hier auch raus und frage mich gerade, ob das für oder gegen diesen Künstler spricht. Stimmlich wohl eher für ihn, musikalisch hätte man die Nummer vielleicht etwas anders, weniger gefühlvoll-bombastisch aufbauen können - wenn man denn mit dem Rag'n'Bone Man nicht verglichen werden möchte.

Davon einmal abgesehen: Sehr guter Popsong, dem ich einen Erfolg in den Charts sehr gönnen würde.

southpaw
Member
*****
Erstklassig, muss sich auch hinter Hozier nicht verstecken.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?