Journey - Any Way You Want It

Cover Journey - Any Way You Want It
7" Single
CBS 8364

Tracks

1980
7" Single CBS 8364 (CBS)
Details anzeigenAlles anhören
1.Any Way You Want It
  3:22
2.When You're Alone (It Ain't Easy)
  3:09
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21DepartureColumbia
FC-36 339
Album
LP
23.05.1980
3:22Any Way You Want ItCBS
8364
Single
7" Single
1980
Live3:40CapturedCBS
88525
Album
LP
1981
3:21I Want You To Want MeColumbia
PV 16174
Single
7" Single
1981
3:21Rock-PalaceMemory
296 984-245
Compilation
LP
1981
»» alles anzeigen

Journey   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Stop Believing24.05.2013701
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ecl1ps310.06.2011561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.74 (Reviews: 50)
12.03.2004 23:22
southpaw
Member
*****
Melodiöser Rock nach meinem Geschmack (# 23 in den USA 1980).
28.11.2004 01:28
lipinska
Member
****
surely not bad
08.02.2005 00:46
MAVA
Member
******
Geiler Song!
29.07.2005 21:21
Sacred
Member
*****
Der mega eingängige Refrain rettet die 5. Die Produktion klingt mir hingegen etwas zu flach - zu wenig Synthis & zu wenig sphärischer Bombast.
02.12.2005 21:10
Cooldown
Member
*****
Jaaa, der Refrain geht ab ;-) - den Track muss man einfach gerne haben
31.12.2005 10:47
Trille
Member
*****
Stark.
07.02.2006 05:53
wahnsinn
Member
*****
klasse 1980er Rocknummer, kennt JEDER, liebt JEDER :)
11.04.2006 13:33
LarkCGN
Member
*****
Ja, der Refrain geht gut ab. Eine sehr gut Nummer der US-Jungs. Lange nichts mehr von denen gehört. Wahrscheinlich altersschwach. ;)
03.02.2007 13:39
remember
Member
****
pop-rock mit melodie..
24.06.2007 22:59
pillermaik
Member
*****
Die Drums klingen zwar nach Schrott from hell, doch wenn störts; schöner Rocksong, wie immer bei Journey stark gesungen. Feine Musik, die heute total ausser Mode ist - wer weiss, ob sie irgendwann ein Comeback feiert..?
26.07.2007 20:19
Mümmelgreis
Member
****
Refrain ist gut, aber wird zu oft wiederholt so dass es mit der Zeit grausam nervig wird
10.09.2007 21:13
wysel
Member
*****
Yeah, kann man mitsingen, wenn man will, aber auch abrocken, wenn mans braucht!
20.10.2007 18:45
Nr.13
Member
*****
Rockt.
11.11.2007 15:52
Bette Davis Eye
Member
******
Oh ja, diesen oberhammermegageilen Rock-Kracher liebe ich total. Hab dazu als Kind immer richtig abgerockt und auch heute kann ich nicht stillsitzen wenn ich diese grandiose Hymne höre. Mein Liebling von Journey und überhaupt ein All Time Favourite von mir!
11.11.2007 15:52
aschlietuna
Member
*****
ist sicher schön aber es klingt alles eigentlich gleich. doch, find ich sogar ganz süss.
27.11.2007 19:50
Heinz-Harald
Member
****
Gut.
13.07.2008 20:59
öcki
Member
*****
Schöner Rockpop vom Feinen...........

mickihamster
Member
*****
hat mir schon damals gefallen und auch heute noch

Sven84
Member
******
Echt starker Melodic Rock. Die hattens einfach drauf.

demoli
Member
******
hammer song mit hammer gitarren sound......gehört definitv in meine persönliche top ten......läuft mir jedes mal den rücken runter wenn ich es höre......

Fritz260449
Member
*****
gefällt mir sehr gut

King Peos
Member
*****
sehr gute, mit feiner Melodie versehene Rocknummer. 5*

Der_Nagel
Member
*****
fetzig abgehaltene Rocknummer aus 1980 – 4.5 (aufgerundet auf 5*)…#5 in CAN…


begue
Member
****
Rockt schon ganz gut.

toolshed
Member
***
Mässiger Song - ich schätze bei dieser Band sowieso die frühen Anfänge am allermeisten!

Dino-Canarias
Member
****
Ja, halt das typische Journey (+ Reo Speedwagon etc.)
Problem der 80er Jahre, es tönt einfach alles viel zu
perfekt und überproduziert....

rhayader
Member
*****
Sehr guter Melodic-Rock. Knapp 5*.

Reto
Member
****
Eigentlich Siebziger-Stuss, aber doch einigermassen gut gemacht.

Musicfreaky_93
Member
******
Wahnsinn Part II! :D

klamar
Member
*****
.... sehr gut ...

bluezombie
Member
****
Cool song.

Hijinx
Member
****
Cool track.

Werner
Member
*****
...flotter Rocker...

Windfee
Member
****
überzeugt mich jetzt nicht, kein Vergleich zu "Wheel in the Sky" - 3.75*

Miraculi
Member
****
Power-Radio-Rock aus der Vergangenheit ... jetzt wiederbelebt von Mary J Blige.

alleyt1989
Member
***
It's alright.

sophieellisbextor
Staff
*****
Un morceau rock efficace !

Acooper
Member
******
Super chanson rock !
Zuletzt editiert: 30.05.2013 22:18

Mauerbluemchen
Member
****
schöner alter Rocktitel

musikmannen
Member
******
Great

Widmann1
Member
******
So was ist genau mein Ding.

junilo
Member
*****
Sehr coole Nummer!

hisound
Member
****
Ich höre hier eine eher billige Rock Produktion. Die Melodie kann man aber als gelungen bezeichnen.

pwill
Member
*****
Naja, das ist sicher Bombast-Rock vom Feinsten. Allerdings ist der Track mir einen Tick zu konventionell, besonders vom Refrain her.
Knappe 5 Sterne.

drogida007
Member
****

...geht so....

BingTheKing
Member
****
prima song

Redhawk1
Member
****
Ist okey

spatz-98
Member
*****
Gefällt mir sehr.

CDN: #50, 1980
USA: #23, 1980

bussibär
Member
*****
Gutes Lied. Damals haben wir noch unsere Tonträger gegenseitig auf Cassetten überspielt. War eine tolle Zeit.

katzewitti
Member
****
ordentlich !
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?