Joy Denalane - Hologramm


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33GleisdreieckNesola / Vertigo
0602557279214
Album
CD
03.03.2017
3:33Herzberührt - Deutsche Poeten 3Polystar
0600753769461
Compilation
CD
21.04.2017

Joy Denalane   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mit dir (Freundeskreis mit Joy Denalane)19.09.1999306
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mamani30.06.2002445
Born & Raised25.08.2006424
Maureen03.06.2011363
Gleisdreieck17.03.2017361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 6)

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

Chartsfohlen
Member
*****
Na, zu dem Lied kann man meiner Meinung nach schon noch ein bisschen mehr sagen. Ich finde es beispielsweise bemerkenswert, dass Joy Denalane hier zumindest im Refrain mit Autotune zu hören ist - und ich es dennoch nicht einmal billig finde. Meines Erachtens findet der Song sehr gut die Balance zwischen Denalanes soulig-gefühlvollem Stil und einem zeitgemäßeren Sound, ohne dass dieser komplett beliebig wird. Traue dem Song auch kommerziell durchaus was zu, wenn er den einen oder anderen Marketing-Push bekommt.

Knappe 5.

drogida007
Member
***

Der Song kommt nicht an mich ran....Die Dame hat doch eine einigermassen gute Stimme, warum muss man sie dann elektronisch verhunzen....? Zeitgemäss oder veraltet, der Song klingt wie 80% er momentanen Charts Songs .. also für mich ist er nichts, aber eine 3 kann ich schon geben.

Chuck_P
Member
*****
gefällt mir ebenfalls sehr gut, habe für joy einfach etwas übrig. und "Hologramm" bleibt im ohr hängen, gerade auch dank der elektronischen hook.

Widmann1
Member
*****
Für mich sehr gelungen. Modern und trotzdem nicht überproduziert.

southpaw
Member
****
Ziemlich sperrig, aber an sich gelungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?