Joy Denalane - Hologramm


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33GleisdreieckNesola / Vertigo
0602557279214
Album
CD
03.03.2017
3:33Herzberührt - Deutsche Poeten 3Polystar
0600753769461
Compilation
CD
21.04.2017

Joy Denalane   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mit dir (Freundeskreis mit Joy Denalane)19.09.1999306
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mamani30.06.2002445
Born & Raised25.08.2006424
Maureen03.06.2011363
Gleisdreieck17.03.2017361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

Chartsfohlen
Member
*****
Na, zu dem Lied kann man meiner Meinung nach schon noch ein bisschen mehr sagen. Ich finde es beispielsweise bemerkenswert, dass Joy Denalane hier zumindest im Refrain mit Autotune zu hören ist - und ich es dennoch nicht einmal billig finde. Meines Erachtens findet der Song sehr gut die Balance zwischen Denalanes soulig-gefühlvollem Stil und einem zeitgemäßeren Sound, ohne dass dieser komplett beliebig wird. Traue dem Song auch kommerziell durchaus was zu, wenn er den einen oder anderen Marketing-Push bekommt.

Knappe 5.

drogida007
Member
***

Der Song kommt nicht an mich ran....Die Dame hat doch eine einigermassen gute Stimme, warum muss man sie dann elektronisch verhunzen....? Zeitgemäss oder veraltet, der Song klingt wie 80% er momentanen Charts Songs .. also für mich ist er nichts, aber eine 3 kann ich schon geben.

Chuck_P
Member
*****
gefällt mir ebenfalls sehr gut, habe für joy einfach etwas übrig. und "Hologramm" bleibt im ohr hängen, gerade auch dank der elektronischen hook.

Widmann1
Member
*****
Für mich sehr gelungen. Modern und trotzdem nicht überproduziert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?