KLUBBB3 - Du schaffst das schon

Cover KLUBBB3 - Du schaffst das schon
Digital
Electrola -
Cover KLUBBB3 - Du schaffst das schon
Digital
Electrola 1079451703

Charts

Einstieg:04.03.2016 (Rang 48)
Zuletzt:04.03.2016 (Rang 48)
Höchstposition:48 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9098 (28 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 66 / Wochen: 3
at  Peak: 48 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

08.01.2016
Digital Electrola - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Du schaffst das schon
  3:10
   
12.02.2016
Digital Electrola 1079451703 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Du schaffst das schon (DJ Mix)
3:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Du schaffst das schonElectrola
-
Single
Digital
08.01.2016
3:10Vorsicht unzensiert!Electrola
06025 4770352
Album
CD
08.01.2016
DJ Mix3:06Du schaffst das schonElectrola
1079451703
Single
Digital
12.02.2016
3:05Schlagerfestival 2016Top Act
5367741
Compilation
CD
11.03.2016
DJ Mix3:07Sahne Stücke - Frühling 2016Polystar
0600753685198
Compilation
CD
18.03.2016
»» alles anzeigen

KLUBBB3   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du schaffst das schon04.03.2016481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vorsicht unzensiert!22.01.2016546
Jetzt geht's richtig los!20.01.2017224
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.59 (Reviews: 27)

Patrick3
Member
******
Prachtig

FranzPanzer
Member
***
Harmloser foxiger Schlager; auch wenn der von Uwe Busse arrangierte und produzierte Sound handwerklich gewohnt tadellos ist, wird dessen Endstation irgendwo zwischen ARD-Hitnacht, Mondeo-Langstreckenfahrer und tauberfränkischem Rentner auf großer Fahrt zu irgendeinem Aldi liegen. Mehr als Durchschnitt ist dieses Gemeinschaftsprojekt aus meiner Sicht nicht; es bietet nichts, was jetzt neu wäre.
Zuletzt editiert: 08.01.2016 12:52

southpaw
Member
***
Damit wird Silbereisen im Familienduell mit Helene wenig punkten können.

rotrigodelafuente
Member
**
sehr schlecht!

Miraculi
Member
***
Die Malle-Disco's freuen sich schon ...

Kamala
Member
***
...hahahaaaa, was ist denn das für ein BBBTrio - sowas zieht meine Mundwinkel automatisch hoch und lässt mich "kichern" - kuuuhles Hörerlebnis!...

gerry1982
Member
**
Grote fan van Jan Smit, maar hij is veel beter als individueel zanger. Dit nummer boeit me helaas weinig. In Vlaanderen zie ik het ook geen hit worden.

Rootje
Member
*
Serieus dit?
Pfoeh, wat een rommel.

gherkin
Member
*
Nee, sorry, dit is toch echt absoluut geen hoogvlieger.

Alphabet
Member
*
Ach herrje, da haben sich ja drei ganz besondere Jungs zum Trio verabredet. "Ehrlichen Schlager" wollen sie machen, wie ihn sich "keiner mehr zu machen wagt". Uwe Busse schrieb den Schmonz und die drei erfolglosen Solisten wollen jetzt zu dritt durchstarten: Ihr schafft das nie!

Doctore
Member
**
Na irgendwie kommt mir der Titel bekannt vor. Hat den Uwe Busse nicht mal mit anderen Text gesungen.
Erst dachte ich an Applaus für dich. Aber der war es nicht.

sanremo
Member
**
unglaubwürdig, unfreiwillig komisch...
authentisch??? Keine Spur!

ulver657
Member
*
unterirdisch...

ul.tra
Member
*
Ich brech zusammen...Herr Silbereisen ist auch mal in den Charts...

pwill
Member
**
Au weia, hoffentlich wird sich Helene für ihren Mann nicht fremdschämen müssen....

Chartsfohlen
Member
**
Also bei dem Song genügte eigentlich schon der instrumentale Einstieg, um vorherzusehen, in welche Richtung er gehen würde. Plattitüden-Schlager ohne Substanz, bestenfalls für den schnellen Akustik-Quickie auf Partys geeignet. Bei derartiger Musik kann ich jeden marokkanischen Einwanderer verstehen, der unsere "Kultur" verachtet.

tgebele
Member
*
Au weia!

FCB_Marco
Member
****
Ich finde den Titel noch nicht mal schlecht!
4 Sterne sind völlig okay...

@Miraculi: Ob sich die Malle-Discos auch auf Dich freuen, wenn sie Deinen Post lesen?
Zuletzt editiert: 02.02.2016 22:21

Der_Nagel
Member
**
"Heute Nacht, heute Nacht
wirst du die Versuchung sein.

Mach mit mir was du willst,
zeig mir alles was du füllst"

Empfinde die Lyrics bei diesem Schlagerstück peinlich, 1.75…

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
gut

remember
Member
**
Geht gar nicht.

Raphael87
Member
******
Sehr gut

vancouver
Member
****
gute geradlinige Disco-Fox-Produktion

Blue System
Member
******
Genial!

Musikfan_at
Member
*
Was solldaran Bitte gut sein? 0815 Text mit 0815 Sound und drei peinlichen "Sängern".

Augustin54
Member
**
Och nöööööö...:-(
Bin vorhin zufällig bei youtube auf das Video hierzu gestoßen, hab es mir aufmerksam angeschaut und bin nun ein aktueller Fall für Artikel 3 der "Europäischen Menschenrechtskonvention".
Mal abgesehen davon, dass mir nun der Samstagabend gründlich verdorben ist, frage ich mich, wer von den Dreien denn nun die "Königin" ist, von der hier unentwegt gesungen wird...

rhayader
Member
**
Schlagerseichtigkeit. Nichts für mich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?