KLUBBB3 - Jetzt erst recht!

Cover KLUBBB3 - Jetzt erst recht!
Digital
Electrola 00602557343458

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

23.12.2016
Digital Electrola 00602557343458 (UMG) / EAN 0602557343458
Details anzeigenAlles anhören
1.Jetzt erst recht!
  3:22
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22Jetzt erst recht!Electrola
00602557343458
Single
Digital
23.12.2016
3:23Jetzt geht's richtig los!Top Act
5735561
Album
CD
06.01.2017

KLUBBB3   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du schaffst das schon04.03.2016481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vorsicht unzensiert!22.01.2016529
Jetzt geht's richtig los!20.01.201721
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 9)

southpaw
Member
**
Bedient natürlich das Zielpublikum ordentlich, für mich aber ohne Wert.

Alphabet
Member
**
Die drei Hampelmänner von der Klubbbstelle.

FranzPanzer
Member
****
Sie scheinen bei der Sache zumindest ihren Spaß zu haben, die drei Herren - und halten zumindest beständig ihr Niveau. Ihre aktuelle Single ist weder besser noch schlechter als "Du schaffst das schon" und andere Hits. Insgesamt ist dieser Schlager ganz okay, und ich runde auf, da es authentisch und sympathisch rüber kommt. Außerdem ist das Arrangement handwerklich gut.

Kamala
Member
***
...die beste Stimme hat der Herr aus den Nederlanden - aber dieses blecheren Gestampfe mag ich einfach nicht...
** für die eine Stimme + * für die Melodie

vancouver
Member
****
ja der Spassfaktor genau - die drei Jungs scheinen sich wirklich zu mögen und haben einen mega Spass zusammen - zumindest auf der Bühne. Eine wohlwollende 4

Pottkind
Member
**
Irgendwie kann ich diese Wannabe-Hipster in ihren Skinny Jeans nicht ausstehen. Hinzukommt, dass für dieses Lied Melodieteile bei Cindy & Berts "Ich komm bald wieder" und Uschi Blums "Ich denke nur noch an mich" geklaut wurde.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Swingende ø Duitse schlagerplaat uit december 2016 van het 'internationale' schlagertrio: "Florian Silbereisen" (Duitsland), "Jan Smit" (Nederland) en "Christoff de Bolle" (Vlaanderen), samenwerkend onder de naam: "KLUBBB3" !!! Exact 3 sterren ☺!!!

Patrick3
Member
******
Topschijf

music-friend
Member
*
Absolut verzichtbar...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?