KLUBBB3 - Schlager ist geil

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Vorsicht unzensiert!Electrola
06025 4770352
Album
CD
08.01.2016
3:23Die Schlager des Sommers 2016Polystar
0600753707791
Compilation
CD
01.07.2016
3:26Vorsicht unzensiert! [Gold Edition]Electrola / Top Act
5720968
Album
CD
14.10.2016

KLUBBB3   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du schaffst das schon04.03.2016481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vorsicht unzensiert!22.01.2016546
Jetzt geht's richtig los!20.01.2017228
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.7 (Reviews: 10)

FranzPanzer
Member
**
Hier werden zur Melodie von "Horst ist ein Held", das für den von mir sehr geschätzten Bad Arolsener Flippers-Hitmacher Uwe Busse anno 2004 ein rescher Hit gewesen ist, alle möglichen Songzeilen bis hin zu Roland Wächtler angespielt und mehr oder minder stimmungsvolle Fox-Akkorde präsentiert. Dazu liefern die drei Musiker ein Bekenntnis ab, warum sie sich der leichten Muse mit deutschen Texten verschrieben haben - na ja, das ist doch schon sehr "schräg".

Die Grundidee zu diesem Vorhaben ist gewiss einigermaßen originell, was der Franzel mit dem zweiten Stern noch honoriert, und eigentlich teile ich als Schlagermann Numero Uno dieser Seite auch die Aussage dieses Songs, aber die Darbietung an sich ist dermaßen oberpeinlich, dass man es kaum mehr nachvollziehen kann, wieso denn solcher Quoten-Mulefuz hier veröffentlicht werden soll. Das ist im Grunde das männliche Trio-Pendant zu Vanessa Mai und "Mein Herz schlägt Schlager" - jener Track gefällt mir genauso wenig.

southpaw
Member
**
Dieses Statement kann ich leider nicht unterschreiben. Und die Umsetzung ist dann ganz daneben.

Patrick3
Member
******
Topklasse

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Beroerde schlager uit begin januari 2016 van: "KLUBBB3", als je heel eerlijk bent !!! De Volendammer "Jan Smit" is samen met de Vlaamse zanger "Christoff" en de Duitse presentator "Florian Silbereisen" deze nieuwe 'schlager' samenwerking aangegaan ☺!!!

gherkin
Member
**
Echt heel geil is dit toch niet te noemen.

Kamala
Member
**
...schämt euch, bei Schlager singt man doch nicht "geil"...

remember
Member
**
Nur der Refrain wäre ein Nagel.

Doctore
Member
*
Für Laura Wilde hatte Uwe Busse angeblich keine Zeit, aber für die 3 entbehrlichen Künstler.
Schade.
Und wenn man das Album hört, erkenne ich Lieder der Flippers und von Uwe Busse selbst wieder.
CD="runde Ablage"

sanremo
Member
**
aha....

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
sehr gutes lied
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?