KLUBBB3 - Vorsicht unzensiert!

Cover KLUBBB3 - Vorsicht unzensiert!
CD
Electrola 06025 4770352
Cover KLUBBB3 - Vorsicht unzensiert!
CD
Top Act 4774267 (be)
Cover KLUBBB3 - Vorsicht unzensiert!
CD Gold Edition
Electrola / Top Act 5720968 (be)

Album

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:22.01.2016 (Rang 15)
Zuletzt:26.05.2017 (Rang 75)
Höchstposition:5 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:46
Rang auf ewiger Bestenliste:294 (2140 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 15 / Wochen: 23
de  Peak: 4 / Wochen: 55
at  Peak: 5 / Wochen: 46
nl  Peak: 33 / Wochen: 2
be  Peak: 6 / Wochen: 55 (V)

Tracks

08.01.2016
CD Electrola 06025 4770352 (UMG) / EAN 0602547703521
08.01.2016
CD Top Act 4774267 (UMG) [be] / EAN 0602547742674
Details anzeigenAlles anhören
1.Du schaffst das schon
  3:10
2.Schlager ist geil
  3:25
3.Romantische Männer
  3:34
4.Immer wenn die Nacht beginnt
  3:57
5.Vergiss das Tanzen nicht
  3:19
6.Welch ein Tag
  3:06
7.Es steht und fällt mit Dir
  3:11
8.Alles wie gestern
  3:43
9.Ich zähl bis drei
  3:09
10.Lasst uns Freunde bleiben, bis wir 100 sind
  3:22
11.Drei Stimmen für ein Halleluja
  3:16
12.Hit-Mix-Medley
Du schaffst das schon / Es steht und fällt mit Dir / Welch ein Tag / Vergiss das Tanzen nicht / Schlager ist geil
  4:33
   
14.10.2016
Gold Edition - CD Electrola / Top Act 5720968 (UMG) [be] / EAN 0602557209686
07.10.2016
Gold Edition - CD Electrola 06025 5719241 (UMG) / EAN 0602557192414
Details anzeigenAlles anhören
1.Du schaffst das schon
  3:10
2.Schlager ist geil
  3:26
3.Romantische Männer
  3:34
4.Immer wenn die Nacht beginnt
  3:57
5.Vergiss das Tanzen nicht
  3:19
6.Welch ein Tag
  3:06
7.Es steht und fällt mit Dir
  3:11
8.Alles wie gestern
  3:43
9.Ich zähl bis drei
  3:10
10.Lasst uns Freunde bleiben, bis wir 100 sind
  3:22
11.Drei Stimmen für ein Halleluja
  3:16
12.Hit-Mix-Medley
Du schaffst das schon / Es steht und fällt mit Dir / Welch ein Tag / Vergiss das Tanzen nicht / Schlager ist geil
  4:35
Bonustitel
13.Du schaffst das schon (Oktoberfest-Mix)
  4:02
14.Du schaffst das schon (International)
  3:40
15.Flippers-Party
Die Rote Sonne von Barbados / Mexico / Lotusblume
In Venedig ist Maskenball / Herz aus Schokolade
Ay, ay, ay, Herr Kapitän
  4:12
16.Die Dschinghis Khan-Hoh-Hah-Hey-Hits
Dschinghis Khan
Hadschi Halef Omar
Moskau
  3:40
DVD:
1. Schlager ist geil - Unterwegs mit KLUBBB3
2. Flippers-Party
   

KLUBBB3   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du schaffst das schon04.03.2016481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vorsicht unzensiert!22.01.2016546
Jetzt geht's richtig los!20.01.2017236
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.9 (Reviews: 10)

FranzPanzer
Member
**
Im Grunde konnte man hier auch nicht viel erwarten, wenn man ehrlich zu sein hat - schon allein das Cover wirkt wie eine Parodie. Was die Lieder dann bestätigen können:

Mit solchen Aufnahmen dieser Art manifestiert man leider das schlechte Image des deutschen Schlagers abermals, und gerade die jungen Leute, die man sich als Zielgruppe dafür ausgeguckt hat, um im Zuge des Helene-Fischer-Hypes ein Stück vom Kuchen mampfen zu können, werden das ganz sicher nicht toll finden. Ich bin zwar schon etwas über 60, aber durch meine Arbeit im Schuldienst kenne ich die Jugend und ihre Ansichten ganz gut.

Ich nehme den Schlager sicher nicht zu ernst und hasse ihn auch nicht - wer mich kennt, der weiß auch, dass ich bisweilen zu schrägen Eurodance-Hits oder 90er-Jahre-Beiträgen der ZDF-Hitparade in einer auffälligen Mercedes C-Klasse W202 quer durch Tauberfranken rolle und das oft erst recht an Orten, wo man uns sieht. Generell bin ich Musik umso aufgeschlossener, desto mehr sie andere provoziert - Stichwort Roland B., Frank Schröder, Regina Thoss, Ekki Göpelt, Manni Durban, Franz Lambert, E-Rotic, Hanne Haller und andere.

Aber das hier ist einfach nur Mulefuz: Was Christoff und Jan Smit dabei noch so einigermaßen erträglich rüberbringen, vergeigt der unsägliche Herr Silbereisen, sobald er einsetzt, dann vollkommen - zumal er ganz sicher nicht der "Superstar" ist, den die Pressemitteilung propagierte, sondern viel minder ein absolut durchschnittlicher Sänger der Zweitliga des Genres, zudem kein Schlagersänger, nämlich ein erzbiederer, bisweilen um klamaukige Präsenzen bemühter Volksmusikant.

Technisch ist die Produktion hingegen tadellos - Uwe Busse ist eben ein Meister seiner Zunft. Aber eigentlich könnte er mehr, das hat er doch mit den Flippers, Andy Borg, Laura Wilde, Angelika Milster ("Adieu Papa") oder Olaf Berger sowie sich selbst bestens bewiesen.

southpaw
Member
**
Der Warnhinweis im Werbetext ist das Highlight der ganzen Sache. Traurig aber wahr.

meikel731
Member
*
Üble Pseudo-Schlagermucke für den Ramschladen. Taugt nicht mal als Fahrstuhlmusik. Da gibt es dann doch Gott sei dank wesentlich besseres im Schlagerbereich.

Patrick3
Member
******
Een heel knap album van drie heel fijne artiesten

Rootje
Member
*
Zoveelste nietszeggende troep van Volendamse bodem.
Als Jan Smit hierdoor in Duitsland blijft, prima.

fabio
Member
***
weniger

dafkw
Member
*
omg schrottt warum machen die das :-O

Wahrheitpur
Member
*
Schrott, warum machen die sowas? und v.a., wer kauft so einen Schrott?

Blue System
Member
******
Geiles Album! Für alle Hater hab ich jetzt extra als Ausgleich noch einen Punkt mehr vergeben.

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
sehr gute cd
derzeit mein lieblingsalbum neben wolkenfrei-wachgeküsst
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?