KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen

Cover KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

12.04.2017
Digital VoSound / CTM 1226609351 [nl]
13.04.2017
Digital Electrola / Top Act 1225151869 (UMG) [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.Märchenprinzen
  3:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Jetzt geht's richtig los!Electrola / Top Act
5735561
Album
CD
06.01.2017
3:53MärchenprinzenVoSound / CTM
1226609351
Single
Digital
12.04.2017

KLUBBB3   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du schaffst das schon04.03.2016481
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vorsicht unzensiert!22.01.2016543
Jetzt geht's richtig los!20.01.2017215
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.82 (Reviews: 11)

FranzPanzer
Member
****
"Simsalabim und dreimal schwarzer Kater" - Einfallsreichtum hat der Texter deutscher Schlager unter Beweis zu stellen!

Was bleibt, ist hier ein recht launiges Stück deutscher Schlager - freilich nicht sehr gehaltvoll, aber doch grundsätzlich weit besser als dieser ganze Schmonzes, den etwa Helene Fischer oder irgendwelche C-Promis präsentieren.

Patrick3
Member
******
Topklasse

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nette Duitse 'sprookjes' schlagerplaat uit december 2016 van het 'internationale' schlagertrio: "Florian Silbereisen" (Duitsland), "Jan Smit" (Nederland) en "Christoff de Bolle" (Vlaanderen), samenwerkend onder de naam: "KLUBBB3" !!! Sim Sa La Bim: 3 sterren ☺!!!

Kamala
Member
***
...haha die Gloria - ihren Prinz hatte sie doch schon - der hier, vom Märchen, tönt beinahe wie ein Kinderliedchen - sehr bescheiden...

southpaw
Member
***
Die Fürstin träumt von einem Vierer mit Spargel-Flori, dem Schlager-Belgier und dem Käse-Jan.

Nun denn, wohlan, holde Durchlaucht, lasset das Märchen beginnen.

ul.tra
Member
*
Ein fall für eine klare 0

Alphabet
Member
*
Die drei Spitzbuben und die selbsternannte Fürstin. Größeres Wolken-Unheil konnte am begrenzten Schlagerhimmel kaum auftauchen. Und dann wurde der Schmonz noch in unmittelbarer Nachbarschaft zu meiner Zweitwohnung in Regensburg gedreht. Ein Niedergang des Adels und des guten alten Schlagers.

ShadowViolin
Member
***
Ehm ja. Ich weiss nicht ob die das wirklich ernst meinen oder nicht, aber nach dem ersten Schock war der Song plötzlich doch recht eingängig, was ein fast noch grösserer Schock war. Und ich meinte gehört zu haben, dass sich Gloria von der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte... eine neutrale 3*

tgebele
Member
*
Au weia. Bei uns in der Nähe gibt es ein Schloss von der T&T. Das schaut etwas runtergekommener aus als das hier im Video. Vielleicht sollten dort die drei Märchenprinzen mal vorbeischauen.

vancouver
Member
****
Diese 3 Märchenprinzen bewegen sich momentan auf einer richtigen Erfolgswelle ja sie schaffen es sogar auf eine Traumschiff-Folge. Ich finde die Strophen sehr knackig und der Refrain geht sofort ins Ohr.. Und dazu noch Gloria Fernanda Gräfin von Schönburg-Glauchau Fürstin von Thurn und Taxis als feat. Artist ins Boot zu holen, cleverer Schachzug

ulver657
Member
**
sie hatten tatsächlich schon Schlimmeres! hier weisen sie wenigstens ansatzweise eine gewisse Witzigkeit auf...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?