Karel Gott - Srdce jako kámen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Karel Gott '78Supraphon
1 13 2220
Album
LP
1978
3:03Karel Gott '78Supraphon
SU 5541-2
Album
CD
2004

Karel Gott   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Einmal um die ganze Welt15.01.1971174
Die Biene Maja15.05.1977184
Fang das Licht (Karel Gott und Darinka)01.03.1986718
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)12.12.20081523
Fang das Licht (DJ Ötzi & Karel Gott)02.04.2010315
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Triumph der Goldenen Stimme15.11.1979116
Guten Abend, gute Laune15.02.1981110
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)

southpaw
Member
****
Seine liebe Version von "Crossfire" (Bellamy Brothers).

FranzPanzer
Member
*****
Ich mag Karel Gott einfach von Herzen gern, und diese 1993 aufgenommene tschechische Version klingt wirklich gut, zumal er gut singt, wie immer eben. Fast noch besser als das Original!

fleet61
Member
****
... solides Cover ...

goodold70
Member
****
"Srdce jako kámen" stellt die tschechische Alternative zu "Himbeereis zum Frühstück" dar. Die frisch wirkende Karel Gott-Aufnahme wirkt ähnlich stimmig wie die diversen anderen Versionen dieser Komposition. Ich erlaube mir noch eine Korrigenda zum Eintrag FranzPanzers anzubringen: Die Aufnahme stammt nicht aus dem Jahr 1993, sondern wurde 15 Jahre früher als Albumtitel von "Karel Gott '78" publiziert.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?