Kasabian - Sun Rise Light Flies

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Sergio Pizzorno
Produzent:Jim Abbiss
Kasabian
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08Empire [Limited Edition]Columbia
82876 89818 2
Album
CD
22.09.2006
4:08EmpireColumbia
82876 89342 2
Album
CD
22.09.2006
4:08The AlbumsColumbia
PARADISE 66
Album
CD
26.07.2010
4:08Empire + West Ryder Pauper Lunatic Asylum [Two Original Albums]Columbia
88697943562
Album
CD
27.09.2011

Kasabian   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Underdog22.05.2009453
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Empire06.10.2006641
West Ryder Pauper Lunatic Asylum19.06.2009563
Velociraptor!30.09.2011172
48:1320.06.2014222
For Crying Out Loud (2017)19.05.2017202
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.55 (Reviews: 11)
08.09.2006 19:48
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Ziemlich cooler Song, mir gefällt diese Elektro-Rock Mischung bei Kasabian halt ziemlich gut.
Der Song erinnert mich v.a. an den Auftritt als Vorband bei den Stones in Dübiii, wo sie etwa um halb 7 spielten. Den ganzen Tag hindurch war das Wetter ja ziemlich beschissen, doch gerade als sie spielten, sah man die Sonne so ziemlich das erste Mal an diesem Tag. Und dann der Sänger die ganze Zeit wie wild "Where is the fucking sun, where is it?????"... und dann haben sie diesen Song gespielt... Hat zwar nicht sooo gepasst, war aber natürlich wie der ganze Auftritt von ihnen toll. Es wundert mich jedoch, dass er diese Leier nicht gebracht hatte, als ich die Band auf den Tag genau ein Jahr zuvor bei einem Festival in Portugal gebracht hat... Lag wohl daran, dass es etwa 2 Uhr nachts war ;)
08.10.2006 15:43
Musicfreak
Member
*****
Schöner Song, mit viel Wehmut gesungen. Hat was von Oasis (einfach vom Gesang her). Ansonsten eigentlich typisch Kasabian. Scherbelnde Gitarren, dichte Sphären, melancholische Melodienö.
09.12.2007 21:22
felixman
Member
****
Ist mir ein bisschen zu daneben.

Homer Simpson
Member
****
Ist mir zu wenig daneben für eine 5

Mümmelgreis
Member
*****
Ja, Musicfreak, von Gesang und Melodieführung her zu 95% Oasis. Der Sound ist dann aber wirklich typisch Kasabian, mit einem ordentlichen Schuss Electro. Und glücklicherweise harmonieren diese beiden Seite hervorragend miteinander.

XpinkprincessX
Member
*****
"SUUUUUUUU..N RISE LIIIGGGHT FLIEES" Saucool. =)

remember
Member
***
überproduziert, sonst nichts.

irelander
Member
***
It's actually titled 'Sun/Rise/Light/Flies', but I'm sure a URL like that would confuzzle computers.

Getharda
Member
******
Starke Nummer, knappe 6*.

Kamala
Member
*****
...ein glockenklarer, wunderbarer KasabianSonnenschein...

kravitz182
Member
*****
Oasis Elemente im Song sind klar zu entdecken aber trotzdem ein typischer Kasabian Song!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?