Kasabian - You're In Love With A Psycho

Cover Kasabian - You're In Love With A Psycho
Digital
Columbia -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Sergio Pizzorno
Produzent:Sergio Pizzorno
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

20.03.2017
Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.You're In Love With A Psycho
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41You're In Love With A PsychoColumbia
-
Single
Digital
20.03.2017
3:35For Crying Out Loud (2017)Columbia
88985418012
Album
CD
05.05.2017

Kasabian   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Underdog22.05.2009453
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Empire06.10.2006641
West Ryder Pauper Lunatic Asylum19.06.2009563
Velociraptor!30.09.2011172
48:1320.06.2014222
For Crying Out Loud (2017)19.05.2017202
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 10)

Miraculi
Member
****
Schöner Titel - gefunden durch Selbsterkenntnis? Der Song kommt ziemlich straight und poppig über das Internet - dazu kommen noch ein paar flirrende Synthis - hat was, aber jetzt nicht allzu fordernd.

gherkin
Member
*****
Onweerstaanbaar leuk nieuw werk van Kasabian.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Voortreffelijke plaat uit ½ maart 2017 door: "Kasabian", een Britse rockband uit Leicester, opgericht in 1999 en bestaande uit zanger: "Tom Meighan", multi-instrumentalist: "Sergio Pizzorno", bassist: "Chris Edwards" en drummer: "Ian Matthews" ☺!!!

drogida007
Member
*****

Dieser neue Kasabian Song gefällt mir sehr gut.

Cornwell
Member
****
Nett, aber nicht gerade der Psycho Killer....

Chartsfohlen
Member
****
Ordentlich, mir fehlt aber auch ein bisschen die angesprochene Psycho-Attitüde. Bleibt doch ziemlich in der Genre-Konvention stecken - und damit ein Anwärter für das gemeine "Nett"-Urteil.

Kamala
Member
*****
...frischer neuer Song von Kasabian mit ironisch witzig.....auf sich bezogen?.....gemeintem Text - nicht jeder "Psycho" ist das, was das Wort vorgaukelt - treibt mit schöner Melodie/Stimme flott voran...

ulver657
Member
*****
finde den Song auch recht witzig. sie gehen das Thema humorvoll an, obwohl klare Anspielungen aufs Kuckucksnest vorhanden sind. und der ist ja eher schwere Kost.

"man hat uns weggeschlossen, sie haben es genossen. der Wahnsinn lässt uns nicht mehr los, wir sind auf Freigang. ihr habt nach uns gerufen, ihr habt mit uns geblutet. seid ihr verrückt? kommt mit uns mit, wir sind auf Freigang..." [Schelmish, 2006]

Musicfreak
Member
****
Schicke, eingängige Tanzpoprocknummer. 4.5

southpaw
Member
*****
Ein bisschen Hommage an die Talking Heads ist schon dabei. Kommt gut rüber.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?