Katie Melua - Ketevan

Cover Katie Melua - Ketevan
CD
Dramatico DRAMCD0095

Charts

Hitparadeneinstieg:04.10.2013 (Rang 6)
Letzte Klassierung:03.01.2014 (Rang 59)
Höchstposition:6 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:3718 (364 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 6 / Wochen: 15
de  Peak: 6 / Wochen: 14
at  Peak: 6 / Wochen: 12
fr  Peak: 9 / Wochen: 15
nl  Peak: 5 / Wochen: 11
be  Peak: 15 / Wochen: 22 (Vl)
  Peak: 8 / Wochen: 34 (Wa)
se  Peak: 38 / Wochen: 3
fi  Peak: 41 / Wochen: 1
no  Peak: 12 / Wochen: 3
dk  Peak: 2 / Wochen: 7
es  Peak: 80 / Wochen: 1

Album

Jahr:2013
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Tracks

20.09.2013
CD Dramatico DRAMCD0095 / EAN 0802987055024
Details anzeigenAlles anhören
1.Never Felt Less Like Dancing
4:12
2.Sailing Ships From Heaven
5:01
3.Love Is A Silent Thief
3:00
4.Shiver And Shake
2:59
5.The Love I'm Frightened Of
3:35
6.Where Does The Ocean Go?
3:38
7.Idiot School
3:35
8.Mad, Mad Men
3:21
9.Chase Me
3:41
10.I Never Fall
2:46
11.I Will Be There
4:18
   

Katie Melua   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Piece By Piece16.10.2005563
Pictures12.10.2007617
The Katie Melua Collection07.11.20082912
The House04.06.2010316
Secret Symphony16.03.2012315
Ketevan04.10.2013612
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 4)

fabio
Member
****
gut

sbmqi90
Member
*****
Never Felt Less Like Dancing: *** **
Sailing Ships From Heaven: *** **
Love Is A Silent Thief: *** ***
Shiver And Shake: *** **
The Love I'm Frightened Of: *** *
Where Does The Ocean Go?: *** **
Idiot School: *** *
Mad, Mad Men: *** **
Chase Me: *** *
I Never Fall: *** *
I Will Be There: *** ***

Durchschnitt: 4,82

Der Alben-Tsunami, der gerade auf uns zurollt, hat auch ein neues Album von einer der schönsten Britinnen angespült: "Ketevan" von Katie Melua. Wer sich fragt, was zum Teufel ein Ketevan ist: ein georgischer Vorname und ganz nebenbei der echte Vorname der nicht wirklich Katie heißenden Melua.

Aber das nur am Rande: Es geht ja um die Musik, und die klingt, wie man es von Katie gewohnt ist, sehr schön und wohlig warm. Das ist einfach Wohlfühl-Musik erster Güte.

Katies bezaubernde Stimme, welche diesen einzigartigen Charakter hat, wird wieder von einem Orchester begleitet, und daraus resultieren wieder sehr gute Songs wie "I Will Be There" und viele andere. Für die nötige Prise Abwechslung sorgen rhythmische Tracks wie "Shiver And Shake" oder augenzwinkernde Hymnen wie "Mad, Mad Men".

Der Vorgänger "Secret Symphony" hat mir in der Gesamtheit etwas besser gefallen, aber Katies Musik gefällt mir nun mal, da hilft alles nicht, sodass ich für "Ketevan" locker eine 5 klarmachen kann.

jetsat
Member
***
na ja die gute versetzt mich in Narkose,aber sie meint es ja gut

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?