Katy Perry - Fingerprints

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Greg Wells
Katy Perry
Produzent:Greg Wells
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54One Of The BoysCapitol
2291392
Album
CD
17.06.2008
3:54One Of The BoysCapitol / Virgin
5042491
Album
LP
13.02.2009

Katy Perry   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Kissed A Girl15.08.2008134
Hot N Cold14.11.2008133
Thinking Of You06.03.20091815
Waking Up In Vegas03.07.20092612
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)22.01.2010487
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)25.06.2010322
Teenage Dream17.09.2010218
Firework17.12.2010318
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)01.04.2011719
Last Friday Night (T.G.I.F.)08.07.2011715
The One That Got Away25.11.20111918
Part Of Me02.03.20121812
Wide Awake29.06.20122815
Roar23.08.2013125
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)27.09.2013234
Walking On Air11.10.2013353
Unconditionally22.11.20131612
Birthday13.06.2014516
This Is How We Do22.08.20141413
Rise29.07.20162312
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)24.02.2017716
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)12.05.2017648
Swish Swish (Katy Perry feat. Nicki Minaj)02.06.2017691
Feels (Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)30.06.2017517
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Of The Boys26.09.2008642
Teenage Dream10.09.2010132
Prism01.11.2013338
Witness23.06.201764
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 47)

AllSainter
Member
*****
Klingt geil

HeikeHoerig66
Member
*****
Gut gemachter Rock-Song. Gefällt mir.

Kirin
Member
****
geht knapp durch, nicht nervig, aber ziemlich einfallslos. Und ihre Stimme finde ich nach wie vor schlimm. "Fingerprints" -> einer der besseren Songs von Katy Perry, aber für mich trotzdem nur Durchschnitt.

Musicfreaky_93
Member
*****
Guter Sound!

lumlucky
Member
***
durchschnitt

variety
Member
****
Avril Lavigne und Pink lassen herzlich grüssen!!! --4.

Big Smoke
Games
****
...gut...

DD2
Member
*****
Ja... wird auch schon langweilig, wenn sie immer so ähnliche Songs hat... "Hot N Cold" wird wohl ihr bestes Lied bleiben: 4
----------------------------------------------------------------------
Ich find's schon besser... Aber wie Avril Lavigne hört sich das nicht an... Nur vielleicht die Melodie des Songs... die Stimme von der Katy ist aber anders: 5
Zuletzt editiert: 21.02.2009 21:23

klaudi1105
Member
*****
Eines ihrer besten SOngs!

80s4ever
Member
***
stimmt Lark, die Parallelen sind nicht zu überhören.

Sacred
Member
****
Nicht schlecht das mal vorneweg, aber es klingt im Sound einfach mal wieder zu sehr nach Avril Lavigne und Konsorten Teenie-Pop, aber die Melodie ist endlich mal gut hier! Checken vielleicht auch mal die dummen Teenies hier^ auch wenn sie hier weniger geben als für andere KP-Songs.

öcki
Member
******
Rotzig gut und Avril-like

XpinkprincessX
Member
******
Hört sich wie Avril an! Und das gefällt mir sehr gut.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

bluebird25
Member
****
stark!

Mirabella
Member
***
Also wenn sich eine Sängerin wie ''Avril'' anhört, ist sie in meinen Augen austauschbar... Wer braucht ein Dublikat? o.O

Eher mehr schlecht als recht... 3*

sophieellisbextor
Staff
****
Sûrement un des meilleurs morceaux rock de Katy Perry. 4+

SoC_Girl
Member
*****
Seien wir großzügig und geben eine 5. Erinnert dann aber doch wirklich eher an Avril zu "Under my skin"-Zeiten

Reto
Member
*****
Ist mir etwas zu eindimensional geraten, auch wenns allemal Stimmung macht.
Zuletzt editiert: 16.06.2011 17:54

Beastmaster
Member
****
aufgerundete 4

remember
Member
****
ja, genau, Girl-Pop Marke ok.

Raveland
Member
*
börks

King Peos
Member
****
recht guter Abschluss des Albums. 4*
Zuletzt editiert: 26.12.2009 16:44

Samuelw300
Member
****
Ein recht starker Abschluss vom Album "One Of The Boys".

Die Strophen sind schön untermalt mit einer ganz dezent hörbaren Synthiefläche. Der Refrain ist mir etwas zu lärmig ist aber ohrwurmig.

Ihre Stimme klingt ganz okay. ****
Zuletzt editiert: 31.12.2014 16:42

aloysius
Member
****
Naja, klingt irgendwie alles genau gleich bei ihr - von den beiden Balladen einmal abgesehen. Der Abschluss von "One of the boys" zeigt in etwa das, was man vom Rest des Albums auch erwarten kann.

Werner
Member
****
...starke vier für diesen rockigen Song...

Southernman
Member
*****
Muy buena.

begue
Member
****
Guter Durchschnitt.

LarkCGN
Member
****
Wieder so eine dralle Pop-Nummer à la P!nk und Co. Nur das die besser und charismatischer singt. Macht trotzdem Spaß!

Bette Davis Eye
Member
*****
Guter, eingängiger Rock. Knappe 5 Punkte

southpaw
Member
***
Zu görey.

/copyright southpaw/

Hijinx
Member
***
Not a bad album track at all.

Dino-Canarias
Member
***
Sorry, aber auch hier reichts nicht ganz für ein genügend....

3 +

bsb745
Member
*****
nice

musik8955
Member
******
:-)

BeansterBarnes
Member
****
Cool track.

Gelber Blubbel
Member
******
Und zum Abschluss des Debutalbums nochmal einen richtigen Krachertrack serviert.
Gefällt mir sehr gut, gute Melodie, starker Gesang und einprägsamer Refrain, im Stile der Besten Songs des Albums.
Klasse :)

Getharda
Member
***
3+

bluezombie
Member
***
Not bad.

alleyt1989
Member
***
average

Chris A
Member
***
Decent track.

FOTW-MC
Member
******
EIner der besseren der LP

Widmann1
Member
*****
Fetter Dance-Track

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir erstaunlich gut. Den Refrain finde ich hier nicht so gelungen, darum keine 6* aber sonst guter Song! :)

brokenrecords
Member
***
Average, like many of the latter songs on the album.

katzewitti
Member
****
nicht schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend

Musik-Lover
Member
*****
Gut
Zuletzt editiert: 30.09.2016 05:58
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?