Katy Perry - One Of The Boys

Cover Katy Perry - One Of The Boys
Cover

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Katy Perry
Produzent:Butch Walker
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
au  Peak: 40 / Wochen: 5

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08One Of The BoysCapitol
2291392
Album
CD
17.06.2008
4:08One Of The BoysCapitol / Virgin
5042491
Album
LP
13.02.2009

Katy Perry   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Kissed A Girl15.08.2008134
Hot N Cold14.11.2008133
Thinking Of You06.03.20091815
Waking Up In Vegas03.07.20092612
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)22.01.2010487
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)25.06.2010322
Teenage Dream17.09.2010218
Firework17.12.2010318
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)01.04.2011719
Last Friday Night (T.G.I.F.)08.07.2011715
The One That Got Away25.11.20111918
Part Of Me02.03.20121812
Wide Awake29.06.20122815
Roar23.08.2013125
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)27.09.2013234
Walking On Air11.10.2013353
Unconditionally22.11.20131612
Birthday13.06.2014516
This Is How We Do22.08.20141413
Rise29.07.20162312
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)24.02.2017710
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Of The Boys26.09.2008642
Teenage Dream10.09.2010132
Prism01.11.2013338
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.84 (Reviews: 68)

AllSainter
Member
****
Klingt gut ... gefällt mir

LarkCGN
Member
*****
Fetzige Eröffnung ihres Debüt-Albums. Mit leichtem 60s-Flair im Refrain, klingt das natürlich auch nach den 80ern. Aber dort begrüßten sich beide Jahrzehnte bekanntlich gerne mit Handschlag.

Durham
Member
***
nicht so mein Ding. koomt mir immer so vor als ob sie die Töne gar nicht richtig treffe. Hot 'n cold und I kissed a girl gefallen mir besser

HeikeHoerig66
Member
******
Schöner, schörkelloser, geradliniger Rock. Gefällt mir sehr gut.

Kirin
Member
***
nein, meiner Meinung nach ideenloser, bereits x mal dagewesener und beliebiger rock-angehauchter Pop

Blackbox!
Member
****
Fetziger Song,nicht schlecht.

Bette Davis Eye
Member
*****
Guter, eingängiger Pop/Rock. Gefällt mir immer besser!

aschlietuna
Member
*****
richtig gut

Musicfreaky_93
Member
****
Netter Anfang des Album, aber hättz nicht etwas anderes als Radiokost geben können? :(

mok120
Member
******
Toll!

Stallone
Member
*
Dieses fetzige, punkige ist mir zu anstrengend...

kmaro88
Member
***
net mal so schlecht,die is bessa als pink,vieeeel besa sogar

variety
Member
****
Natürlich altbekannt, dieser freche Sound... aber ab und zu geniessbar.

öcki
Member
****
Ob Girl oder Boy - egal, nichts neues.........

Big Smoke
Games
****
...gut...

urs2222
Member
*****
...guter, eindrucksvoller Rock-Pop der KP....gutes Arrangement, vor allem der Gesangslinien....

Der_Nagel
Member
**
äusserst belanglose, nichtssagende Mischung zwischen Pop und Rock - von Phantasie keine Spur, schon eine Million Male davor gehört

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Tegenvallende openingstrack van haar gelijknamige album "One Of The Boys" uit half september 2008 !!! Kan me niet echt bekoren !!! Integendeel bij 2 sterren is het, halt ☺!!!

Galaxy
Member
****
...Gute Nummer...
Zuletzt editiert: 06.02.2010 14:28

DD2
Member
****
Man wartet zirka 30 Sekunden auf den "Höhepunkt" des Songs und dann kommt er gar nicht... leider recht enttäuschend muss ich sagen: 4+

Homer Simpson
Member
**
Sehr nervig

80s4ever
Member
***
Chaos pur!

Sacred
Member
***
recht uninteressant

southpaw
Member
****
Zwischen Retro und P!nk.

u-wanna-a-buaig
Member
*****
Ihre Stimme gefällt mir.
Und ich muss gestehen, dieses Lied erinnert mich ein wenig an früher, als ich nur Avril Lavigne gehört habe..
Stört mich jedoch keineswegs. Tolles Stück.

Mümmelgreis
Member
****
Ja ja, hat schon bisschen was mit Avril Lavigne.. abgesehen davon, dass Katy Perry verdammt gut aussieht im Gegensatz zum Lavigne-Gespenstchen.
Wie auch immer, ein netter Opener.

Samuelw300
Member
*****
.....goodie....man eh ist das gut....ich liebe dich Katy....weiter so! :-()

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

BeansterBarnes
Member
***
This one is ok from Katy.

Peaked at #40 on my personal chart.
Zuletzt editiert: 31.08.2012 09:12

Mirabella
Member
***
Hier kommt ihre Stimme sehr kräftig rüber. o.O

Irgendwie auch ziemlich chaotisch, ohne richtigen Sinn.

Daher nur 3*. :o
Zuletzt editiert: 22.03.2009 22:37

bluebird25
Member
****
gut!!

sophieellisbextor
Staff
****
Bon single (Australie uniquement) de l'album du même nom.

SoC_Girl
Member
**
Der schlechteste Song des Albums

Redsonnya
Member
****
Die Wunschträume eines kleinen, burschikosen Mädchens bei den Jungs doch mal als begehrenswertes potentielles Date und nicht nur als Kumpel rüberzukommen... In meinen Augen eigentlich einer der netteren Titel dieses Albums.

Reto
Member
******
One of the bo-o-o-o-oys... Zum Aufwärmen gibts den fetzigen Titeltrack - muss und wird noch als Single erscheinen.

Nun ja, letzteres war leider nicht der Fall, aber als Albumtrack erfreut er uns genauso.
Zuletzt editiert: 15.01.2014 17:57

Raveland
Member
*
nee danke

remember
Member
***
das übliche, mit der zeit hat man davon schnell mal genug..die Herrschaften die das als "Rock" oder gar "Punk" bezeichnen, die würde ich gerne mal sehen, was sie dann zu echten Punk oder Rock sagen würden..

Conna
Member
******
Ein weiterer Spitzensong ab dem gleichnamigen Album. Schade wurde die Single bis jetzt nur in Australien veröffentlicht, aber vielleicht wird dies bei uns auch noch passieren.

King Peos
Member
****
guter ordentlicher Opener des Albums. Solide 4

aloysius
Member
****
Naja, geht gerade noch so, aber nicht gerade mein Geschmack - abgesehen davon auch ziemlich dämliche Lyrics.

Werner
Member
****
...der Titelsong als solider Opener...

Southernman
Member
****
Buena.

begue
Member
****
Ein ganz gefälliges Stück.

Daniel09
Member
*****
Great song, it should've done much better.
Zuletzt editiert: 13.11.2010 11:17

Mykl_77
Member
*****
This song's great, should've been released worldwide.
Zuletzt editiert: 09.11.2010 16:08

timfoxxy
Member
*****
Really good song for Katy. Agree that it shouldve been released worldwide!

alleyt1989
Member
*****
Fun track. The lyrics are good, but the vocals are noticeably poor.
Zuletzt editiert: 29.09.2013 05:22

bluezombie
Member
***
Couldn't get into this one

Hijinx
Member
***
This doesn't totally come together right, the pop rock sound makes it a bit messy in parts. That said, I do like the chorus melody a bit, could do without 'bo-o-o-o-o-oys' but not all is lost there. The bridge is appealing too. 3.4
Zuletzt editiert: 27.07.2014 10:38

toolshed
Member
*
Doch schon seeeehr verzichtbar!

Musikgurrmong
Member
*
Fürchterliche Frau, grottenätzender, steriler Teen-Rock à la Pink.

V1AHHHH
Member
****
Alright

irelander
Member
*
Not as bad as some of her other songs but still poor.

bsb745
Member
******
YES

musik8955
Member
******
:-)

Chris A
Member
****
Pretty good song.

antonnalan
Member
***
Not bad but I think Thinking Of You was better.

Gelber Blubbel
Member
******
Sehr starker Opener des gleichnamigen Debutalbums. Zeigt die Richtung, in die das kommende Album gehen wird, überzeugt auch von der Melo und vom Gesang. Sehr gut :)

Getharda
Member
***
3+

lumlucky
Member
***
mittelprächtig...

KingBandicoot
Member
**
Enjoyed it back then, tired of it now.

jayj95
Member
****
Good track and great way to start off a debut album!
Zuletzt editiert: 23.12.2013 14:40

Widmann1
Member
****
Ja, das ist nicht schlecht, gutes Tempo.

Zacco333
Member
***
Decent but "Thinking Of You" is much better imo.

TaylorHarris
Member
******
Macht Spass!!! :D 6*

brokenrecords
Member
*****
Standout from OOTB. Well done.

Musik-Lover
Member
******
Sehr Gut
Zuletzt editiert: 30.09.2016 05:32

drogida007
Member
****

Typisch Katy halt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?