Katy Perry - Thinking Of You

Cover Katy Perry - Thinking Of You
CD-Single
Capitol / Virgin 6945262 (us)
Cover Katy Perry - Thinking Of You
Cover

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Katy Perry
Produzent:Butch Walker
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:06.03.2009 (Rang 37)
Zuletzt:12.06.2009 (Rang 62)
Höchstposition:18 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:4096 (519 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 45 / Wochen: 16
de  Peak: 19 / Wochen: 11
at  Peak: 18 / Wochen: 15
fr  Peak: 11 / Wochen: 32
nl  Peak: 79 / Wochen: 7
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 29 / Wochen: 6
it  Peak: 14 / Wochen: 2
au  Peak: 34 / Wochen: 6

Tracks

12.01.2009
Promo - CD-Single Capitol / Virgin 2689922 (EMI) [us] / EAN 5099926899220
Details anzeigenAlles anhören
1.Thinking Of You (Radio Edit)
  3:59
2.Thinking Of You (Album)
  4:07
3.Thinking Of You (Live)
  4:51
4.Thinking Of You (Instrumental)
  4:07
   
12.01.2009
CD-Single Capitol / Virgin 6945262 (EMI) [us] / EAN 5099969452628
Details anzeigenAlles anhören
1.Thinking Of You (Album)
  4:07
2.Thinking Of You (Live)
  4:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06One Of The BoysCapitol
2291392
Album
CD
17.06.2008
Radio Edit3:59Thinking Of You [Promo]Capitol / Virgin
2689922
Single
CD-Single
12.01.2009
Album4:07Thinking Of YouCapitol / Virgin
6945262
Single
CD-Single
12.01.2009
Live4:51Thinking Of YouCapitol / Virgin
6945262
Single
CD-Single
12.01.2009
Album4:07Thinking Of You [Promo]Capitol / Virgin
2689922
Single
CD-Single
12.01.2009
»» alles anzeigen

Katy Perry   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Kissed A Girl15.08.2008134
Hot N Cold14.11.2008133
Thinking Of You06.03.20091815
Waking Up In Vegas03.07.20092612
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)22.01.2010487
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)25.06.2010322
Teenage Dream17.09.2010218
Firework17.12.2010318
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)01.04.2011719
Last Friday Night (T.G.I.F.)08.07.2011715
The One That Got Away25.11.20111918
Part Of Me02.03.20121812
Wide Awake29.06.20122815
Roar23.08.2013125
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)27.09.2013234
Walking On Air11.10.2013353
Unconditionally22.11.20131612
Birthday13.06.2014516
This Is How We Do22.08.20141413
Rise29.07.20162312
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)24.02.2017716
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)12.05.2017648
Swish Swish (Katy Perry feat. Nicki Minaj)02.06.2017691
Feels (Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)30.06.201768
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Of The Boys26.09.2008642
Teenage Dream10.09.2010132
Prism01.11.2013338
Witness23.06.201764
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55 (Reviews: 169)

AllSainter
Member
****
Na ja ... etwas schlechter Nachfolger ...

DD2
Member
******
Oh nein. Der Song wird bestimmt kein Erfolg... Im Vergleich zu "I kissed a girl" ist die Nummer ein Ameisenhaufen. Aber es ist zum Aushalten: 4-
-----------------------------------------------------------------------
Momentan muss ich die ganze Zeit das Video/den Song angschauen/anhören.... Ich find ihn nicht herausstechend, aber irgendwas muss daran ja gut sein: 6
Zuletzt editiert: 17.01.2009 12:36

HeikeHoerig66
Member
****
Nach drei Power-Songs auf dem "One Of The Boys"-Album kann man an dieser Stelle das erste Mal ruhiger durchatmen. Eine schöne Ballade.

Blackbox!
Member
****
Netter Song,nicht mehr.

Musicfreaky_93
Member
******
DOCH EBEN WAS SPEZIELL.. schönes. :)
Zuletzt editiert: 26.02.2009 20:37

variety
Member
****
Eben, nichts Spezielles... --4.

Big Smoke
Games
****
...gut...

Galaxy
Member
***
...mag ich nicht so...
Zuletzt editiert: 06.02.2010 14:16

southpaw
Member
****
Sehr brav diesmal, Ms. Perry.

mok120
Member
******
Wirklich gelungene Ballade.

klaudi1105
Member
*****
Schöne Ballade!

schnurridiburr
Member
*****
Ist doch der Nachnachfolger ;) Sehr schön.

Samuelw300
Member
****
Heute gefällt mir die Nummer immer noch. Ich gebe "Thinking Of You" 4* entgültig.

Schmeichelt einem ins Ohr. Das Arrangement ist Standard und nicht so pralle gelungen. Doch dennoch ist die Ballade süßlich u. gut hörbar.
Zuletzt editiert: 31.12.2014 16:18

Der_Nagel
Member
*
jämmerlicher Balladen-Müll...soll die dritte Single werden...das soll kein Erfolg werden? da kann ich aber nur lachen - so wie ich die Geschmacksverirrung der Schweizer kenne, wird diese Mordsscheisse sicherlich ein Top5-Hit! Schleimscheiss-Kacke der übelsten Sorte...dieses üble Schleimgesülze ist ja wirklich nicht zum Aushalten...und überhaupt keine Authentizität vorhanden...

Edit: und Mrs Perry verkündete noch grosskotzig, sie werde 2009 für einige nette Überraschungen (war damit wohl eher gemeint Skandale) sorgen. Naja, beginnt ja schon mit einem mehr als dürftigen, lauen Lüftchen!
Zuletzt editiert: 14.01.2009 19:41

tgebele
Member
***
Mit jeder Single-Auskoppelung nähert sich Ms. Perry dem tristen Mittelmaß.

80s4ever
Member
**
weniger

thorr
Member
*****
Einfach super. Man erkennt Katy Perry in dem Lied überhaupt nicht wieder (was nicht heißen soll, dass ich die Vorgängersingles nicht gut fand) und auch wenn man den Titel bereits gehört hat, denkt man zunächst, man kenne ihn noch nicht und erst beim zweiten Nachdenken fällt es einem wieder ein.

Der Song erinnert übrigens, wie ich finde, auch sehr an Alanis Morissette - darauf hatte ich auch zunächst getippt, als ich den Titel im Radio gehört habe.

toolshed
Member
*
Hat keinerlei Bedeutung.

DeejayDave
Member
****
Haar beste single tot nu toe. "I kissed the girl" en "Hot 'n cold" was ik snel zat, ben benieuwd of het deze keer meevalt.

Cheetah
Member
***
Leuk

Sacred
Member
**
langweilig Leute langweilig!! alles schon 1000fach dagewesen
was für die Kiddys und Teenies von heute

Cooldown
Member
*****
Sympatische Pop Ballade - Stimme geht bei ihr so, aber die netten Gitarren Akkorde machen so einiges wett. Eher was für's Radio.

Eden
Member
*
Atonal gegröhlte Schrammel-"Ballade", die peinlich gewollt und aufgesetzt nervt. Hoffentlich wars das dann wieder mit dieser unmöglichen Person.

Kirin
Member
**
Total langweilig und entbehrlich, keine Ahnung wie man sowas mit 5* oder 6* bewerten kann...

platentdg
Member
*****
Mooie single. Gaat Katy Perry de 'aan-de-lopende-band-nieuwe-liedjes-zangeres' Rihanna achterna en komt 'Thinking of you' nog in de eerste weken in de Ultratip/Utratop?

Reto
Member
******
Etwas weinerlich, diese Ballade. Aber schön und nach zwei Dance-Knallern absolut logisch und berechtigt.

Ja, geht voll rein, ab auf die Sechs. Hätte mehr Erfolg verdient gehabt.
Zuletzt editiert: 03.06.2009 18:36

urs2222
Member
***
...wäre der Soundtrack nicht so chaotisch, könnte mir dieser Song eigentlich gefallen...mich überzeugt diese KP auch mit ihrem Gesang nicht...gute Songs, aber schlecht interpretiert...

Schwizerin
Member
***
Nach den vorherigen Nummern natürlich nicht so grausam glaubwürdig, aber egal. Tut ja schliesslich nicht weh. Easy 3*.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Géén onaardige Track van "Kate Perry" afkomstig van haar album "One Of The Boys" uit september 2008 !!! Is nu begin februari 2009 verkozen tot haar nieuwe single ☺!!!

djdarek
Member
*****
Viel besser als kissed a girl
ist heute auf Platz 34 bei TOP 40 von Radio538
Zuletzt editiert: 06.02.2009 15:15

XpinkprincessX
Member
******
Krass wie schön ihre Stimme klingen kann. Sonst klingt die immer so frech.

thomas86
Member
*****
schön

Bette Davis Eye
Member
****
Hübsche Ballade, doch ihre knalligen Songs gefallen mir um einiges besser.

Muchana
Member
****
De gekende formule: eerst twee uptempo nummers, om daarna af te komen met een tragerd! Niks speciaals aan, maar Katy blijft OK.

Arturo Bandini
Member
****
Auch der Mann wär wohl lieber zu Hause als im Krieg. Eine bemühte 4, Lieschen zuliebe.

u-wanna-a-buaig
Member
******
Diese dritte Single ist zarter gesungen als die zwei vorangehenden Auskoppelungen. Tolles Lied für den Frühling.

Erwähnenswert dazu, finde ich das Video, welches mir ausserordentlich gut gefällt. Perry, gewohnt in ihrem 50er Pin-up-Style wie sie guten Zeiten nachtrauert. Wunderbar gemacht mit diesen Flashbacks..

Mr. Music
Member
****
schön

KuroiMitsoche
Member
***
Langweilige dritte Single. Nachdem sie mit "I kissed a girl" und "Hot'n'Cold" zwei Überhits hatte, folgt mit "Thinking of you" eine langweilige Ballade...schade.

3*

Naruto
Member
****
Sehr schlechte Single-Auswahl. Das Album hätte mehr zu bieten. Glaube kaum, dass es sich hoch in den Charts befinden wird. Abgerundete 4.5

kravitz182
Member
**
Die 2 vorherigen Singles waren ja noch irgendwie akzebtabel aber dieses billige Geschnülze geht überhaupt nicht. Sogar der Videoclip ist voll der Reinfall die Story hatten wir auch schon ein paar mal gesehen (Green Day und Avril Lavigne). Die Tiefstnote wird es aber trotzdem nicht geben da gibt es momentan im Musikbuiseness noch schlimmeres aber eine 2 sicherlich!

*piis*
Member
**
geht (fast) gar nicht...passt nicht zu ihr...

Lindros88
Member
***
Zu wenig Dampf....

lumlucky
Member
***
solide 3

¤Superguill¤
Member
*****
Très jolie chanson, j'apprécie.

Ale Dynasty
Member
***
Nicht mein fall!

vancouver
Member
***
sehe es auch so wie einiger Reviewer, langweiliger Titel ohne besondere Ausstrahlung...kein Knüller wie die beiden vorherigen Singles, Madame Perry willkommen im Einheitssound

Mele12321
Member
*****
Gut aber kommt nicht an Hot 'n' Cold und I kissed a Girl heran!

Schiriki
Member
****
geht so durch

aschlietuna
Member
*
so langweilig und nicht mal ansatzweise schön

Deinonychus
Member
***
Könnte, zumindest musikalisch, genau so gut von Silbermond kommen. Jedenfalls eine 0815-Ballade, die mich in keinster Weise berührt. 3* reichen klar.

Pacadi
Member
**
die ersten zwei hits fanden nach mehrmaligen hören ins ohr, aber der song ist lahm und schlecht gesungen

remix1970
Member
*
Gefällt mir nicht.

Chartsfohlen
Member
**
Schade, aber es war fast zu erwarten, dass irgendwann ein absoluter Langweiler kommt. Das ist hier der Fall.

florian neff
Member
*****
viel schöner und brauchbarer als ihre vorherigen 2 nummern

Gregory [H]ouse
Member
*
Boring and plastic.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

felixman
Member
**
Misslungener Versuch, eine Ballade à la Alanis Morissette zu machen.

Conna
Member
******
Nach zwei riesen Hits schlägt Katy ruhigere Töne an.

Ich finde den Song wunderschön, verursacht bei mir Gänsehaut. Wird hoffentlich an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen können.

öcki
Member
****
Von der Musik her besser denn von der Stimme....

Starmania
Member
***
Das ist ein zu grosser Stilbruch nach "I kissed a Girl" und "Hot 'n' Cold". Passt nicht zu ihr!
Zuletzt editiert: 09.03.2009 17:10

Homer Simpson
Member
**
Noch erträglicher als die vorigen Singles

pillermaik
Member
**
Fand die aufgemotzten Electro-Pop-Singles bislang gut - das hier ist jedoch enorm langweilig und unbedeutend. Klingt wie x anderer Schrott!

bluebird25
Member
****
ungewohnte Töne von ihr aber recht schön!

hwoarang1986
Member
*
:-/ naja

sbmqi90
Member
***
Unglückliche Single-Wahl. Schwächster Song des Albums.

Summer*Sunshine
Member
****
okay

bandito
Member
***
Knappst 3*. Taugt nicht viel. Und in den Versen hört sie sich nervig-gekünstelt an.

Ottifant
Member
*
Nää, komm!

MUSICBOJ
Member
****
Deze vind ik toch heel wat minder na haar grote hits "I Kissed A Girl" en "Hot 'n Cold".. Jammer!!

remember
Member
***
dito jeder mit 3*

Grantig
Member
******
klingt bis jetzt gut werde mit erst mal das video anschauen wenns etwas zu ändern gibt, melde ich mich wieder
Zuletzt editiert: 18.04.2009 11:42

Stef10
Member
****
gut

Zuletzt editiert: 27.12.2010 19:52

Oski.ch
Member
****
Eines muss man festhalten: Katy Perry hat NICHT die Stimme für leidenschaftliche, sehnsüchtige Balladen.
Schlecht ist der Song deswegen aber nicht - einfach weniger erfolgreich als ihre beiden Nr. 1-Singles.

Chris2109
Member
***
An sich ja eigentlich ein schoener Song.

Dem aber schon durch das Vakuum der Vorgaenger der Sauerstoff zum Leben entzogen wird.

Schade.

paparazzo
Member
******
Klasse Ballade! Hätte ich nicht von ihr erwartet^^

sophieellisbextor
Staff
*****
Belle ballade et clip très bien réalisé. 5 points !

SoC_Girl
Member
***
Eine Ballade hat eine etwas ruhigere Musik. Rockballaden ja. Popballaden nein. RUHIGERE MUSIK VERDAMMT!
Zuletzt editiert: 11.04.2009 15:05

Mirabella
Member
***
Na ja, die Vorgänger war ja richtige Knaller, aber sowas braucht man wirklich nicht. Alanis², wobei es das Original schon gibt und bei sowas habe ich das Original lieber als ne Kopie davon... 3* :(

mn140994
Member
**
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen! Diesen #11 in Frankreich hat ihr auch nur das Glück gebracht!
Zuletzt editiert: 25.06.2009 15:35

damienL22
Member
****
C'est pas ce que j'écoute tous les jours, mais j'apprécie pas mal.
Au début j'aimais pas, mais au fil des écoutes j'ai commencé à aimer.
Zuletzt editiert: 02.04.2009 20:23

analdo
Member
****
ok. hätte nicht gedacht, dass Katy Perry so facettenreich ist

Hasenhansl
Member
*
Ich frage mich immer was man bloß für einen schlechten Geschmack haben muss um so einen Müll zu hören. Katy Perry, was für ein Schrott...

Redsonnya
Member
***
"Cause when I'm with him I'm thinking of you..."

Katie ist noch nicht über ihren "perfekten" Ex hinweg. Ein Text, mit dem sich wohl jeder Teenie identifizieren kann. Obwohl die Melodie nett ist, ist dieser Song musikalisch nicht gut umgesetzt. Mir ist er zu unrund, zu disharmonisch und wenn in manchen Momenten Katies Stimme über sich selbst stolpert, zieht es mir die Ohren zusammen. Knappe 3.

ceva_1993
Member
***
The song was not pleasant to me. I do not think that this single something will reach. After such songs as "Hot n Cold" and "I kissed a girl" a little that it is possible to make. I think that for this moment c альбомf Katy Parry there is nothing to take more

Stallone
Member
**
Leider nur noch langweilig..

Thomas Hoffmann
Member
******
Das Schönste! Verbinde ich überraschend viel mit dem Lied!
Daher 6!

Mauzzale
Member
**
Passt überhaupt nicht zu ihr! Ihre Stimme ist wirklich schrecklich! Das Cover ist ganz schön mies!

Raveland
Member
*
passt wirklich nicht zu ihr!

Southernman
Member
****
Buena.

Beastmaster
Member
****
gefällig, aufgerundete 4
Zuletzt editiert: 07.06.2009 16:06

magnum73
Member
**
langweilig

das passt nicht zu ihr

udo-bauerndisco-huber
Member
*
schwach und nervend

Bolle
Member
*
Schreckliche Stimme

remy
Member
*
schrecklich, aber so zeigt sie jetzt wenigstens allen das sie nicht singen kann.

miss_grace
Member
***
Nett.

King Peos
Member
****
keine schlechte Ballade. 4

Hänsi
Member
******
einwandfrei

shimano
Member
**
Gääähn!

BeansterBarnes
Member
****
Her stand out track for me so far.

Peaked at #44 on my personal.
Zuletzt editiert: 20.06.2012 16:19

gisisesa
Member
******
mein lieblings lied von katy perry

Redhawk1
Member
***
Geht so
Zuletzt editiert: 02.01.2017 13:49

Werner
Member
****
...deutlich hinter ihren beiden ersten Sinlges...

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

Geese
Member
*****
unspektakulärer radiosong, ist aber ziemlich nett anzuhören

jujubritney11
Member
******
Genial!!!!!!

ruhbar
Member
****
Nett anzuhören - 4*
Zuletzt editiert: 30.07.2010 09:55

aloysius
Member
****
Ziemlich unspektakulär, aber ein passabler Song. Hätte ich jedoch nie als dritte Single veröffentlicht.

SportyJohn
Staff
***
Nichts besonders !

MartinBrueckner2007
Member
****
gut

Widmann1
Member
****
Passable Radio-Ballade

spatz-98
Member
****
Solide Radioballade. 4+

CDN: #24, 2009
USA: #29, 2009
Zuletzt editiert: 08.07.2013 18:00

begue
Member
****
Guter Durchschnitt.

gherkin
Member
**
Ballads gaan haar toch minder goed af. Tegenvaller.

super50hmtv
Member
***
Mooi gezongen, maar ben er niet zo enthousiast over....

LarkCGN
Member
****
Die dritte Single ging im Gegensatz zu den ersten beiden an mir vorbei. Liegt vielleicht auch daran, dass sie zwar ganz nett ist, aber nicht sonderlich hängen bleibt.

Mykl_77
Member
*****
Really good song, underrated :(

timfoxxy
Member
****
Very different from her usual style, but I like it still :)
Zuletzt editiert: 18.05.2010 03:17

Phil
Staff
****
Ganz angenehmer Sound...

ShadowViolin
Member
***
"Verdienter" Flop... eher langweilige Ballade.

3*

antonnalan
Member
****
Definitely underrated but her vocals definitely need improving in some places.

Peter-Floortjefan
Member
***
Dit nummer vind ik eigenlijk best saai

alleyt1989
Member
****
like this song - a very different feel for a katy perry song

bluezombie
Member
******
Awesome ballad even though her vocals aren't perfect.

Bosanka
Member
***
Langweilig.

Hijinx
Member
**
Oh gosh this might be her worst song. Just so unpleasant in most regards. 1.7
Zuletzt editiert: 30.07.2014 11:48

Sara92
Member
****
Schade, dass die 3. Single-Auskopplung des Albums "Out Of The Boys" nicht ganz so erfolgreich war wie die beiden Vorgänger, denn schlecht finde ich die Ballade nun nicht. Gut gesungen, schöne Melodie - aber schon klar: die flotteren Songs passen besser zu ihr.

oldiefan1
Member
***
3+

V1AHHHH
Member
***
meh. Quite forgettable

irelander
Member
*
Tedious.

Dino-Canarias
Member
***
Schon etwas sehr gewöhnungsbedürftige Rhythmuswechsel
hier....

3 +

bsb745
Member
*****
sadly flopped here, but is a great song!

fabio
Member
***
geht so

KitchenTel
Member
***
Je trouve que la ballade manque d'harmonie

Chris A
Member
***
Average.

artistry
Member
*****
A really great personal gem from the gorgeous star. Though she doesn't have that great a voice, it really suits in this song. She gives it her all and it really is devastating.

musik8955
Member
******
:-)

m.u.s.i.c
Member
***
sehr mäßig

Daniel09
Member
****
Good song, but her vocals ruin it.

Gelber Blubbel
Member
*****
Die Rhytmuswechsel innerhalb des Liedes sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten eine wirklich gut gelungen Ballade. Allerdings auch etwas seltsam gesungen von der guten Katy, manchmal klingt das doch etwas strange :D

Getharda
Member
***
3+

Kamala
Member
****
...nett...

pizzaboy95
Member
****
niet slecht

Smudy
Member
****
Nette, traurige Nummer. 4*

R-Daniel
Member
******
goed nummer

MitchellNineSeven
Member
**
Poor compared to Hot N Cold.

wefoundove
Member
******
perfect, its so underrated

gate4free
Member
****
Angenehme Powerballade von Katy Perry - klare 4.

KingBandicoot
Member
**
Meh.

Paskalis II
Member
****
Nice.

Zacco333
Member
****
Much prefer this to the previous two singles. Would've preferred this to have a decent chart run. One of my favourite songs from her.
Zuletzt editiert: 04.09.2013 05:27

Aladin1992
Member
***
weniger

Sebastiaanmember
Member
***
Saai nummer. Ze kan blijkbaar na Hot N Cold geen succesvol nummer meer krijgen, tot California Gurls.

Edit 07/05/2017:
Huh? Heb ik dat nou echt gezegd? Ze heeft hartstikke veel hits gescoord sinds 2008! I Kissed A Girl, Hot N Cold, California Gurls, Firework, Last Friday Night (T.G.I.F.), Roar, Dark Horse.. ik ga met 2 sterren verhogen, dus 3 sterren, omdat ik het nog steeds niet veel aan vind, maar echt slecht vind ik het ook weer niet.
Zuletzt editiert: 07.05.2017 10:01

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
klar einer der schwächsten Katy Singles...aber irgenwie ists auch passabel...

jayj95
Member
***
Boring for me.

thewrongside
Member
**
boring and generic

TaylorHarris
Member
******
Einer der aller aller besten Katy Songs. Mit so viel Gefühl und alles im Song so passend. Einfach genial und das Video erst... *~* Ganz klare 6*

Roger Hürlimann
Member
**
Weniger...

brokenrecords
Member
***
Look, it's alright but a real bore. Pretty mediocre.

Leltsjebeltsje
Member
**
Jep, heel saai. Traag, geen climax, een beetje voortkrabbelend, slaapverwekkend.. Ik geef nog 2 sterren voor het refrein.

Matterhorn-Toblerone
Member
****
Eine süsse Ballade, ohne Ecken und Kanten.

FranzPanzer
Member
***
Die Dame rettet das Chartniveau immer mal wieder mit ihren stringent soliden Darbietungen - aber besser gefällt mir immer noch der wuchtige Song "Victim In Paradise" von Gazebo von 1991, wo es textlich zu einem Ausflug nach Beirut kommt. Wie auch immer: Annehmbare Nummer von 2008.

diniz a.
Member
*****
5+

FCB_39
Member
***
Naja....

!Xabbu
Member
**
eine absolut öde nummer.
da bleibt nichts hängen.

zürifee
Member
****
Ganz ok!

Musik-Lover
Member
******
Wunderschön
Zuletzt editiert: 16.06.2016 22:29

BitchAloud
Member
******
A perfect sad song. Too bad it was one of her few singles to not storm up the charts, this is a great gem.

silvm
Member
*
No.
Zuletzt editiert: 18.05.2017 22:36
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?