Katy Perry - Who Am I Living For?

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:08Teenage DreamCapitol / Virgin
6478302
Album
CD
27.08.2010
4:08Teenage Dream [Limited Digipak]Capitol / Virgin
9074102
Album
CD
27.08.2010
4:08Teenage Dream: The Complete ConfectionCapitol / Virgin
7296342
Album
CD
23.03.2012

Katy Perry   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Kissed A Girl15.08.2008134
Hot N Cold14.11.2008133
Thinking Of You06.03.20091815
Waking Up In Vegas03.07.20092612
Starstrukk (3OH!3 feat. Katy Perry)22.01.2010487
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)12.03.20101022
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)25.06.2010322
Teenage Dream17.09.2010218
Firework17.12.2010318
E.T. (Katy Perry feat. Kanye West)01.04.2011719
Last Friday Night (T.G.I.F.)08.07.2011715
The One That Got Away25.11.20111918
Part Of Me02.03.20121812
Wide Awake29.06.20122815
Roar23.08.2013125
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)27.09.2013234
Walking On Air11.10.2013353
Unconditionally22.11.20131612
Birthday13.06.2014516
This Is How We Do22.08.20141413
Rise29.07.20162312
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)24.02.2017716
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)12.05.2017665
Swish Swish (Katy Perry feat. Nicki Minaj)02.06.2017691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Of The Boys26.09.2008642
Teenage Dream10.09.2010132
Prism01.11.2013338
Witness23.06.201761
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 43)

Musicfreaky_93
Member
***
Überzeugt mich nicht. 3-

Chemmical
Member
*****
For me this is the second best song on the album, though most people see it as a filler

southpaw
Member
****
Wie nachdenklich aber auch.

sbmqi90
Member
******
Einer der stärksten Songs des Albums! Sehr gut!

ShadowViolin
Member
****
Guter Song, jedoch jetzt nicht's spezielles. Meine Bewertung wird sich wohl noch ändern.

4*

Billiie
Member
******
WOW! Katys beste Ballade, sogar besser als Thinkin' Of You (also meiner Meinung nach). Der Text ist wirklich ganz groß, und Katy zeigt das sie auch stimmlich überzeugen kann - wenn sie will! Neben E.T. der beste Song des Albums.

Southernman
Member
*****
Muy buena.

PeaWork
Member
****
Eine ganz nette Ballade, aber nichts besonderes...

Bette Davis Eye
Member
****
Katy Perry auf der Spur von den 80's Scream-Queen's. Gut!

Bosanka
Member
****
Geht eigentlich noch.

Geese
Member
***
Leicht anstrengend

Getharda
Member
*****
Ordentliche Nummer, klare 5*.
Zuletzt editiert: 09.10.2011 19:12

Reto
Member
*****
Im grossen Stil aufgezogen. Das ist Musik von bester Qualität, höchstens etwas monoton.
Zuletzt editiert: 08.02.2012 11:22

King Peos
Member
***
für mich das Schlusslicht auf "Teenage dream". Der Beginn ist dabei noch recht vielversprechend, danach wird allerdings zu einer ziemlich zähen Angelegenheit. Gute 3*

sophieellisbextor
Staff
*****
Ballade sombre et mélancolique, j'aime beaucoup.

Kamala
Member
***
Die Stimme ist mir zu schrill, gefällt nicht

ceva_1993
Member
******
good Album

Hijinx
Member
***
Vocals are a little annoying, but this ain't a bad track at all.

bsb745
Member
*****
a very well done song, nice ballad to listen to :D

variety
Member
****
Sie schreit mir zwar hier etwas sehr, dafür kann ich knapp so etwas wie einen Song erkennen. --4.

Samuelw300
Member
*****
Hier steht ihre Stimme wieder sehr im Vordergrund u. überzeugt toll.

Der Song hat eine gute, einprägsame Melodie.

Passt gut.

BeansterBarnes
Member
***
Screachie vocals annoy me.

bluezombie
Member
**
Song is OK, but a bit boring and vocals are horrific.

irelander
Member
*
Vocals a bit much a la Firework.

LarkCGN
Member
****
Was man im Studio nicht alles aus dem Stimmchen rausholen kann. Solide Nummer...

SoC_Girl
Member
***
Siehe southpaw :-D

Roger Hürlimann
Member
******
Dieser Song sollte veröffentlicht werden, find ich das absolute Highlight des Albums.

alleyt1989
Member
****
good song!

KitchenTel
Member
*
Mais elle nous vomit ses poumons là ou quoi? Infecte.

Cooldown
Member
**
Das scheppert in der Strophe rum als wäre Timbaland am Werk. Der Gesang zieht den Song runter

artistry
Member
***
Next to Peacock for one of the not-so-good tracks on the album, but I still like it.

remember
Member
****
Auch der ist richtig gut.

Galaxy
Member
*****
Für mich eines der Highlights auf dem "Teenage Dream" Album. Sehr gut!

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
fand ich nie etwas spezielles, auch heute nicht...

Widmann1
Member
****
solide

TaylorHarris
Member
*****
Der Text und ihr Gesang sind wirklich gut. Nur mit der Musik kann ich nix anfangen! :/

Nazgul
Member
******
Finde ich das Albumhighlight, zusammen mit "Last Friday Night" und dem Titeltrack!

Werner
Member
****
...der Song hat eine interessante Atmosphäre...

Gelber Blubbel
Member
******
Super Albumtrack, gefällt mir gut. Steht den Singles in nichts nach.

Wumpel
Member
*****
Sie gibt hier stimmlich wirklich alles, mag ich gerne hören

Musik-Lover
Member
******
Sehr Gut
Zuletzt editiert: 30.09.2016 06:18

Sebastiaanmember
Member
****
Best wel goed nummer, al is het wel een tikkeltje triest.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een wat droevig klinkend, maar mooi plaatje uit eind augustus 2010, zonder véél bijzonderheden eigenlijk, door nu inmiddels 32 jarige Amerikaanse popzangeres, songschrijfster, actrice en gitariste: "Katheryn Elizabeth Hudson", alias: "Katy Perry" !!! Jammer dat ze steeds haar stem verheft ??? Scheelt ook wéér 1 ster ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?