Keane - Playing Along

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Keane [Band]
Produzent:Keane [Band]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:35Perfect SymmetryIsland
06025 1785650
Album
CD
10.10.2008

Keane   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Is It Any Wonder?09.06.20064714
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hopes And Fears23.05.20041835
Under The Iron Sea23.06.2006413
Perfect Symmetry24.10.2008224
Strangeland18.05.2012204
Cause And Effect04.10.2019561
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.31Keane - Playing Along (Reviews: 13)

Sickmen
Staff
*****
Geht nicht sofort ins Ohr... bleibt momentan bei einer 5.

Lindros88
Member
****
Durchschnitt!

Reto
Member
*****
Anfänglich schön ruhig und gegen Ende rockig wie noch nie - darf auch mal sein. Eine klare Fünf.

kravitz182
Member
****
Der erste Song auf dem neuen Album der mich nicht richtig begeistert wie die andern aber einen kleinen Durchhänger kann es immer wieder geben!!

Mümmelgreis
Member
*****
Gefiel mir anfangs nicht besonders, inzwischen bin ich schon fast bei 6* angelangt...
Super Song mit einer wunderschönen Refrainmelodie. Die "I'm gonna turn up the volume!"-Parts finde ich auch ganz toll.
5.5

variety
Member
***
Also mich nervt dieser Song eher....

King Peos
Member
****
schwächster Song auf Perfect symmetry, aber immer noch gut. 4

aloysius
Member
****
Ganz nett. Typischer Keane Song.

remember
Member
****
recht schöne Nummer, und sicher nicht ihre schlechteste..

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige plaat van de Engelse band "Keane" uit oktober 2008 !!! Terug te vinden op hun album "Perfect Symmetry" !!! Nog net 5 sterren ☺!!!

Musicfreaky_93
Member
****
auch eher durchschnittlich - 3-4*

Kamala
Member
****
Ein eigenwilliger Song bei dem ich die Lyrics nicht einordnen kann. Playing Along schlendert träge dahin - erst bekomme ich den Eindruck, dass "die Nadel hängt" dann, gegen das etwas repetitive Ende hin tritt etwas Bewegung ein.

gherkin
Member
*****
Absoluut wel zeer straffe muziek van Keane. Ga ik een goede score aan geven.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?