Kelly Clarkson - Love So Soft

Cover Kelly Clarkson - Love So Soft
Cover
Cover Kelly Clarkson - Love So Soft
Cover
Cover Kelly Clarkson - Love So Soft
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

08.09.2017
Digital Atlantic 75679887627 (Warner) / EAN 0075679887627
Details anzeigenAlles anhören
1.Love So Soft
  2:52
   
06.10.2017
Digital Atlantic - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Love So Soft (Cash Cash Remix)
  4:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52Love So SoftAtlantic
75679887627
Single
Digital
08.09.2017
Cash Cash Remix4:16Love So SoftAtlantic
-
Single
Digital
06.10.2017
2:52Meaning Of LifeAtlantic
7567-86598-4
Album
CD
27.10.2017

Kelly Clarkson   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Miss Independent21.09.2003396
Since U Been Gone31.07.2005319
Behind These Hazel Eyes13.11.2005920
Because Of You03.03.2006329
Breakaway11.08.2006820
Walk Away08.12.20062920
Never Again06.07.2007368
My Life Would Suck Without You13.03.2009621
I Do Not Hook Up05.06.2009681
Already Gone02.10.2009379
Mr. Know It All21.10.20112613
Stronger (What Doesn't Kill You)17.02.2012619
Catch My Breath09.11.2012671
Underneath The Tree03.01.2014681
Heartbeat Song30.01.2015817
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Breakaway14.08.2005369
My December06.07.200789
All I Ever Wanted20.03.2009412
Stronger11.11.2011205
Piece By Piece13.03.2015272
Meaning Of Life10.11.2017271
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.36 (Reviews: 22)

BitchAloud
Member
*****
Glad that Kelly is back, already on first listen it's one of the best pop songs of the year for me.

drogida007
Member
***

I don't Love it!

southpaw
Member
***
Ein langweiliges Liedchen. Und dass sie unförmig geworden ist, darf man auch mal sagen.

MichaelSK
Member
**
sie macht hier einfach Schrott

Chartsfohlen
Member
***
Dass sie an Körpergewicht zugelegt hat, darf man sicher sagen, empfinde ich aber letztendlich als relativ nebensächlich. Dass ihre Musik zugleich an Klasse und Unverwechselbarkeit erheblich abgespeckt hat, empfinde ich da als größeres zu thematisierendes Drama. Diese Nummer ist zwar durchaus eingängig, aber auch sehr beliebig geraten. Könnte jedes bessere Pop-Püppchen so runtersingen.

Gute 3.

Warthog
Member
*
Die Strophen sind schwach - Refrain eine Katastrophe!! Sie war mal gut, aber hier...einfach schrott!

ShadowViolin
Member
****
Oha, die Bewertungen bisher schockieren. "Love So Soft" hat mich schon beim ersten Hören gepackt, definitiv stärker als die letzte Lead-Single "Heartbeat Song". Stimmlich top, und das Video ist auch sehr gut ausgefallen, allen voran die Szenen mit dem gelben Kleid. Hoffentlich ein Hit! 5*

edit: Gibt's selten, aber hier muss ich nun leider nach unten korrigieren. Nach zwei Wochen war bei "Love So Soft" die Luft schon draussen. Zwar catchy und so, mehr aber irgendwie doch auch nicht. Das Video ist und bleibt aber toll. 4*
Zuletzt editiert: 05.11.2017 13:01

Widmann1
Member
*****
Ich nütze auch seit geraumer Zeit bei aktuellen Titeln die Möglichkeit das Video anzuschauen. Da fällt mir auf wie proper Kelly Clarkson ist, so in die Adele-Richtung, nicht so extrem wie Beth Dito.
Musikalisch bin ich ganz bei ShadowViolin, der Song geht voll ins Ohr, ein guter Popsong.

gherkin
Member
**
Heb deze Kelly Clarkson toch al veel leuker uit de hoek weten komen. Dit doet het voor mij niet.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mij bevalt dit nieuwe plaatje uit begin september 2017 door de 35 jarige Amerikaanse zangeres, autrice, actrice en songschrijfster: "Kelly Brianne Clarkson", prima !!! Krap 4 sterren ☺!!!

DeejayDave
Member
**
Clarkson vliegt een beetje uit de bocht in dit nieuwe plaatje. Past totaal niet bij haar.

Hänsi
Member
***
Sehr enttäuschend
Zuletzt editiert: 14.09.2017 23:09

sophieellisbextor
Staff
****
Un nouveau single déroutant, mais j'aime au fil des écoutes.

Kirin
Member
****
Netter Radiopop.

Kamala
Member
*****
...cooler Sound, cooler Song - gut gemacht Kelly!...

rääm
Member
*****
Gut

billbeast
Member
**
Oh Kelly, this is album filler at best.

mildred
Member
**
This is what a Meghan Trainer song would sound like with listenable vocals.

Besnik
Member
****
Ich find's ganz gut obwohl das so garnicht nach ihr klingt - aber ich bin auch der Meinung das das eine viel bessere erste Single vom neuen Album ist, als die zuvor vom letzten ("Heartbeat Song")!

Wumpel
Member
****
Sie hatte definitiv schon bessere Vorab Singles.
Nun wird erstmal das Album abgewartet....

Living-on_my-Own2011
Member
***
Besser als der schreckliche Heartbeat-Song.Jedoch als erste Single eines neuen Albums...völlig ungeeignet.Ganz nett und lieblich...mehr jedoch nicht.Man wartet beim Refrain auf einen Höhepunkt,doch der kommt einfach nicht.Love So Soft ist im Gegensatz zu früheren Clarkson Singles z.b um die Zeit von 2004,ein ganz ganz laues Lüftchen.Hier verkauft sich Clarkson weit unter ihrem Niveau.Zudem klingt Love So Soft wie ein Song,den Megan Trainor für ihr letztes Album nicht haben wollte.

Ghost_Of_Download
Member
****
Gefällt mir nicht wirklich übermäßig, ist aber auch alles andere als schlecht.
Sehr cooler Beat, super gut gesungen, aber als erste Singleauskopplung etwas Gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls nicht die beste Leadsingle von Kelly. Aber schon ein cooler Song.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?